- Offizieller Beitrag
Attendorn wäre für mich nicht so toll. Wieder 4,5 bis 5 Stunden auf einer überlasteten Autobahn? ![]()
Da gefällt mir Kassel mit 3,5 Stunden schon besser.
Attendorn wäre für mich nicht so toll. Wieder 4,5 bis 5 Stunden auf einer überlasteten Autobahn? ![]()
Da gefällt mir Kassel mit 3,5 Stunden schon besser.
Bevor wir hier abstimmen: gibt's noch weitere Vorschläge? Wenn sich bis morgen Abend keiner meldet mach' ich eine Umfrage.
:clapping: Eventuell hat ja noch jemand anderes einen tollen Vorschlag wo wir das Treffen abhalten könnten :clapping:
... ich mein ja nur ... :wub:
Bevor wir hier abstimmen: gibt's noch weitere Vorschläge? Wenn sich bis morgen Abend keiner meldet mach' ich eine Umfrage.
Sollen wir nicht damit noch ein wenig warten? Ich, zum Beispiel, bin erst heute morgen über diesen einen Tag alten Beitrag gestolpert. Außer [USER="41"]Naturapfel[/USER] und [USER="14"]Mittagsfrost[/USER] sind ja noch keine anderen aus weiter entfernten Regionen zu Wort gekommen. Zum Beispiel [USER="25"]Dicon.de[/USER], [USER="40"]markbeu[/USER], [USER="46"]TreeGirl[/USER] oder [USER="39"]LighD[/USER]. So, jetzt sind se aber zumindest informiert ![]()
Wenn sich die Anfahrt auch wie beim letzten Treffen irgendwie organisieren lässt und die Kosten nicht viel über die dreistellige Grenze hauen bin ich auch wieder dabei ![]()
Terminlich passt mir der übernächste Monat auch besser, da ich dann noch Zeit habe meinen Underquilt zu nähen.
Kassel klingt super und ist im Vergleich zum letzten Treffen für mich ein Katzensprung ![]()
[USER="17"]dendronaut[/USER]: Dankesehr.
Warum nicht wieder Mengerschied? Hoffentlich bald bei mir geht ab 5.11 und 19.11
Wir sollten eine Karte machen und gucken, welche Orte in Frage kommen, damit insgesamt die wenigsten Kilometer / Kosten bei rum kommen. Das wäre IMHO fair.
Das Baumkind
[USER="24"]Baumkind[/USER]
Na, dann mach doch mal ... eine Karte ...
![]()
Sehe ich das richtig, dass momentan Mengerschied, Attendorn und Kassel/Habichtswald zur Auswahl stehen? Weitere Vorschläge dürfen gerne noch geäußert werden.
Freut mich zu hören , das ihr an einem Treffen arbeitet...
Ich würde gerne eine Vorschlag für die Region unterbreiten :
Was haltet ihr den vom Thüringer Wald?... Schutzhütten und Bäume in Kombination mit Trinkwasserquellen wäre doch recht interessant...
Und in der Nachsaison ist es dort ruhig...
Thüringer Wald klingt gut. Liegt auch relativ zentral und bietet sicher viele schöne und vor allem ruhige Plätze.
Seltsam, ich war noch nie dort, obwohl es für mich schon fast ein Heimspiel wäre.
Ich preferiere Kassel, das Thüringer Wald ist für mich 1-2 Stunden weiter fahren.
Nein,aber die Hüttendichte ist dort ja so hoch.Es ist also kein Problem einen netten Ort dort zu finden...
Plätze gibt es m.E. genug - aber ich denke, wir sollten die Anfahrtswege der Teilnehmer im Auge behalten. Ich würde mich bereit erklären, die Karte von Kahel zu aktualisieren. Daher möchte ich diejenigen unter Euch, die "ziemlich sicher" teilnehmen möchten, auf der Karte markieren, und dann können wir gucken, wo wir einen gedachten Mittelpunkt finden.
Das Baumkind
wo finde ich die Karte?
[ATTACH=CONFIG]n7877[/ATTACH]
Stand 20.9.2015 21:56 Uhr
Dann trage für mich bitte Mainz ein.
Plauen
Mannheim
Angenommen, jede/r wäre bereit 250km Anreise (Luftlinie!) in Kauf zu nehmen um zum Treffen zu gelangen, befände sich zur Zeit die günstigste Schnittstelle etwa bei Meiningen in der Nähe des Thüringer Waldes. Allerdings müssten [USER="21"]Konradsky[/USER] und [USER="46"]TreeGirl[/USER] dann noch ein paar Kilometer draufschlagen. Denn beide befinden sich irgendwo an den äußersten Spiralarmen unserer Galaxis ![]()
Quelle: http://www.freemaptools.com
[ATTACH=CONFIG]n7836[/ATTACH]
edit: ach, die Optionen Bilder einzufügen ist immer noch bedauerlich schlecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!