Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Einladung: Harz-Häng 26

Wann: 28.08. – 30.08.2026

Wo: Mitten im Harz

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit: Vom 28.08. bis 30.08.2026 legen wir unser Basislager wieder eine Etage höher und hängen in der Horizontalen! Das Ziel ist wie immer maximale Entschleunigung mitten im Wald.

Ausrüstung:

Schnappt euch eure Hängematte, das Tarp und ausreichend Wärmespender für die Nacht, damit es gemütlich wird.

Verpflegung & Kulinarisches:

Für Wasser und Bier ist gesorgt, das läuft wie gewohnt über eine gemeinsame Umlage. Ihr müsst euch also keine schweren Kisten aufladen.

Essenswünsche und Ideen nehmen wir super gerne auf und berücksichtigen sie. Wir dachten daran, wie die letzten Male wieder den Dutch Oven anzuwerfen. Wenn ihr dazu bestimmte Wünsche oder ganz andere Ideen habt – immer her damit!

Gebt mir bitte bald Rückmeldung, ob ihr dabei seid, damit wir die Umlage und das Essen planen können.

Ich freue mich auf die gemeinsame Auszeit im Wald!

Tut nichts, was ich nicht auch täte

• Muetzelchen ich esse 1x mit (Außer es gibt Fisch 😉) muss ja Samstag wieder los, Wasser nehme ich auch gern, bei Bier usw. bin ich raus.

Grüße Volker

»Zwanghafte Organisiertheit ist ein untrügliches Zeichen für einen Verstand, der nicht bereit ist, im Chaos Inspiration zu suchen«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!