Hängematte ausleihen

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hi zusammen,

    mangels Ausrüstung bin ich noch mit dem Zelt unterwegs, zu Fuß, mit dem Radl oder SUP, aber im Kopf bin ich bereits, dank des Forums und des Podcasts, Profi-Hängerin :P
    Bevor ich in Ausrüstung investiere, würde ich es aber gern 1-2 mal ausprobieren. Gibt es jemanden im Raum München oder Umgebung, der mir sein Set mal für 2 Nächte ausleihen würde? Ich kann das auch unter der Woche machen. Gerne mit Tipps für Hängeplätze.

    Ich sage schon mal herzlich Danke. <3

    Liebe Grüße

  • Dann brauchst du vermutlich auch einen Underquilt und ein Tarp?

    Ab und an gibt es auch Hängemattentreffen, aber vermutlich nicht so weit im Süden? Aber möglicherweise finden sich auch einige Münchener, denen du dich anschließen kannst? Oder die dir was ausleihen.

    Wenn du in Kiel wohnen würdest, dann hättest du heute gleich die Chance mit Hängematte in den Mai zu schlafen.

  • Willkommen hier im Forum! Ich wohne zwar im Süden, aber trotzdem an der anderen Kante der Republik und habe mich sehr früh ausrüstungstechnisch spezialisiert, aber falls du mal in den Südwesten kommst und Lust hast, eine Crosshammock oder eine Dutchware Banyan (Brückenhängematte) auszuprobieren, dann gerne mit kleiner Voranmeldung.

  • Hallo Keuli

    willkommen im Forum.

    In München könnte ich dir das Probeliegen einer HavenTent oder HavenSpectre anbieten.

    Verleihen würde ich sie eher ungern.

    Grüße tomtom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!