Moin Leute, ich bin der Neue, Nordlicht aus Ostholstein, seit 35 Jahren in Berlin. Seit knapp 40 Jahren draußen unterwegs, seit knapp 3 Jahren ausschließlich mit der Hängematte. Da der Rücken und anderes nicht mehr ganz so fit sind, zumeist mit meinem Hackenporsche (Benpacker) als Rucksack Ersatz auf Tour.
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Willkommen ,
Benpacker Hackenporsche ( wurde bei uns in der Wilden Heimat letzten Sommer ausgiebig getestet .
Unter anderem vom Stadtgecko und Katja Seidel und meinen lieben Campingmittbewohnern !
Porsche triffst es preismäßig echt gut 😂
-
ich hab ihn auch kurz mal ausgeliehen und habe festgestellt das es für mich gar nichts ist und ich mit meinem Burley Travoy ( mega multi use ) deutlich besser zurecht komme 🙏das ist aber ,wie alles sehr individuell und meinem Gesundheitszustand geschuldet 🥴
-
Willkommen 🙏🙏
-
Willkommen ,
Benpacker Hackenporsche ( wurde bei uns in der Wilden Heimat letzten Sommer ausgiebig getestet .
Unter anderem vom Stadtgecko und Katja Seidel und meinen lieben Campingmittbewohnern !
Porsche triffst es preismäßig echt gut 😂
Porsche passt, ja er ist heftig teuer, ich habe fast zwei Jahre überlegt, bevor ich ihn bestellt habe.Mittlerweile hat er etliche Kilometer hinter sich und ich bereue nicht, ihn geholt zu haben.
-Wilde Heimat? da waren wir letztes Jahr im Winter, genialer Platz und tolle Leute!

-
Willkommen an Bord!
-
Willkommen an Bord!
Moin, Danke.
Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.... Schön,hier zu sein.
-
So sieht es aus ,dann sind wir uns ja bestimmt über den Weg gelaufen ,bin ja da so gut wie Zuhause
-
Moin.................und herzlich willkommen im Forum
-
ich hab ihn auch kurz mal ausgeliehen und habe festgestellt das es für mich gar nichts ist und ich mit meinem Burley Travoy ( mega multi use ) deutlich besser zurecht komme 🙏das ist aber ,wie alles sehr individuell und meinem Gesundheitszustand geschuldet 🥴
Moin,
den Burley Travoy nutze ich auch als „Wanderwagen“ vor allem wenn ich mit Bus und Bahn unterwegs bin………. denn der passt prima selbst durch die schmalen Gänge im ICE 👍
-
wuppitom Auch nicht schlecht. Den Burley kannte ich nicht. Er scheint schmaler zu sein als der Packer, damit in Bus und Bahn bestimmt besser zu handeln...
-
Herzlich willkommen 👋
-
Ja ist er definitiv und deutlich leichter👍 ,zusammenklappbar ,zum Beispiel schnall ich ihn dann hinten auf mein Mrs Nomad ( weil ich kann keinen schweren Rucksack mehr tragen )
und mit dazugehörigem Adapter ist er ja sogar ein wunderbarer Fahrradanhänger ( dafür hatte ich ihn ursprünglich vor Jahren gekauft ( altes Modell in grau mit gelben Griffen
Wie kann ich hier Fotos hochladen ?
-
Ja ist er definitiv und deutlich leichter👍 ,zusammenklappbar ,zum Beispiel schnall ich ihn dann hinten auf mein Mrs Nomad ( weil ich kann keinen schweren Rucksack mehr tragen )
und mit dazugehörigem Adapter ist er ja sogar ein wunderbarer Fahrradanhänger ( dafür hatte ich ihn ursprünglich vor Jahren gekauft ( altes Modell in grau mit gelben Griffen
Wie kann ich hier Fotos hochladen ?
Moin, zum Foto hochladen unten auf das Büroklammer Symbol klicken und dann auf hochladen klicken.
-
Ich nutze Auch Den Burley Travoy als Wanderwagen echt Genial das Teil Die Empfehlung hab ich von wuppitom bekommen und hat sich ausgezahlt besonderst im Winter wenn Mehr Ausrüstung mit Muss
-
Willkommen!
-
Herzlich willkommen.
-
Tag auch von mir 👋🏻🙂
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Hallo und willkommen im Forum!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!