Warte noch ein bisschen
Neuzeller Bierpulver
Neuzeller Bierpulver plus Wasser: Sieht aus wie Bier! Schmeckt wie Bier! Ist Bier! Mit echter Schaumkrone!
shop.klosterbrauerei.com
![]()
Warte noch ein bisschen
![]()
Was Bierpulver angeht bin ich sehr skeptisch ob das Bierliebhaber überzeugen kann. Bier ist ein Lebensmittel ähnlich wie Brot, Es lebt und vergeht. Ist für mich schwer vorstellbar, dass ein Pulver an ein frisch gereiftes Bier rankommen kann, aber probieren würde ich es trotzdem mal.
Bier ist ein Lebensmittel ähnlich wie Brot, Es lebt und vergeht. Ist für mich schwer vorstellbar, dass ein Pulver an ein frisch gereiftes Bier rankommen kann....
Naja ein Brot war auch nur ein Pulver bevor es mit Wasser vermischt, geknetet und gebacken wurde.....
Wenn es geschmacklich überzeugt, warum nicht ....
Nur leider ist es noch nicht zu kriegen...
Ich glaube das es an genau den bisher scheitert. Am Geschmack.
Ist ja dann wie Brausepulver auflösen, gut ist. Aber seit bald 50 Jahren haben wir Milchpulver, es schmeckt immer noch nicht wie Milch 😂.
OutdoorBuddy hat's ausprobiert! Hier der Link zum Video Invidious oder Youtube
OutdoorBuddy hat's ausprobiert! Hier der Link zum Video Invidious oder Youtube
Jap hab ich gestern gesehen - so glücklich sah er aber nicht aus
Also doch Dosen oder Flaschen schleppen, wobei ich ernsthaft über so einen Wanderwagen nachdenke ![]()
Soso - Video schauen, aber nicht kommentieren! Unerhört ![]()
Also geschmeckt hats mir definitiv, aber ich würds wenn ich ein Blind Tasting mache eher als Bier MISCH Getränk einordnen, weil diese Zitrus-Note sehr dominierend ist.
Video schauen, aber nicht kommentieren
Würde ich ja machen, aber ich schaue Videos immer nur indirekt von Youtube an, über andere Instanzen ohne Werbung. Und da kann man nicht kommentieren. Drum mache ich es hier! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!