Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hat von euch jemand schon mal bei 7vswild im Amazonasgebiet vorbeigeschaut (bei AmazonPrime)? In der letzten Folge ging es um die erste Nacht in den Hängematten. Alle behaupten, so gut wie nicht geschlafen zu haben. Wenn man sich das Setup besieht ist es auch kein Wunder. alle lagen als Banane in viel zu kurzen Amazonas-Matten wobei ich noch nicht erkennen konnte, ob es tatsächlich die kurzen oder die etwas längeren sind. Meines Wissens gibt es von Amazonas inzwischen auch XXL Formate. Die waren es aber nicht. Außerdem wurden viel zu dünne Bäume gewählt so dass sich der erste auch am Boden wieder fand.

Ansonsten ist die Staffel sterbenslangweilig geschnitten.

• Darüber hinaus schlafen sie, wenn ich das richtig verstanden habe, auch noch zu zweit in den viel zu kleinen Hängematten (Köpfe gegenüber nicht nebeneinander).

Und die Tarps haben sie auch nicht im Griff, wie man dann in Folge 3 später sehen kann.

Ich verfolge das Format weiterhin, finde aber den Inhalt bisher kaum spannend und diese ewige "Kandidaten-Wechsel-Rad"-Animation nervt hart. Manche der Teilnehmer sind m.M.n. auch völlig deplaziert. Man kann Fan sein wie man will, aber Fiibi ist auf dem Niveau einer Sonderschülerin, was Wissen und Sprache angeht. Das nervt einfach nur. Und die anderen Content Creators sind auch irgendwie halt unnütz.

• Joe Vogel, so kontrovers er auch diskutiert wird und so seltsam auch seine Außenwirkung ist, scheint auch zumindest etwas eine Ahnung zu haben. David Leichtle kannte ich vorher nicht, aber ja, der kann es auch. Die anderen sind allerdings was Survival angeht nicht fit.

• von 7vsWild blieb ja eigentlich nur der Name, die Macher dahinter haben komplett gewechselt.

Leider hat das Format auch von Staffel zu Staffel starken Wandel erlebt, man könnte auch sagen, es hat abgebaut, aber das liegt im Auge des Betrachters.

Wenn man bedenkt wie alles angefangen hat, dann ist das ein klassisches Opfer des eigenen Erfolges. Inzwischen wird versucht eine völlig andere Zielgruppe bedienen, natürlich hat das Einfluss auf das Konzept.
    Die aktuelle Staffel werde ich mir deshalb auch gar nicht erst angucken.

• Joe Vogel, so kontrovers er auch diskutiert wird und so seltsam auch seine Außenwirkung ist, scheint auch zumindest etwas eine Ahnung zu haben. David Leichtle kannte ich vorher nicht, aber ja, der kann es auch. Die anderen sind allerdings was Survival angeht nicht fit.

Wirkt wie ne Klassenfahrt auf der die zwei Lehrkräfte Leichtle und Vogel alle Hände voll zu tun haben, um zu verhindern dass die Rasselbande irgendwas dummes anstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!