Moin
Ich habe im November 4 Wochen Urlaub und wollte mit dem bike + matte verreisen.
Kürzlich war ich in Polen und hatte 10tage verbracht,wo ich 7tage,50-60 km Touren gemacht hatte und nun blut geleckt habe. Gestest hatte ich unter anderen die strassen Polens, als auch meine mentalen und körperliche Fähigkeiten.
Mir stellte sich die Frage, ob ich körperliche beschwerden oder die Lust vergeht,wenn ich nacheinander, tagelang 50-60km fahre. Meine Neugier und Tatendrang gaben nicht nach und fordern mehr.
Angestrebt ist das Mittelmeer, da es noch warm ist und nicht so viel regnen soll. So hatte ich es herrausgelesen.
Mein grober plan ist entweder mit der bahn zum Startpunkt oder per Flugzeug.
Direkt von Deutschland, also Hamburg eher weniger,da ich das nasse wetter im Novembe , umgehen möchte. Deutschland werde ich im nächsten sommer mit dem rad bereisen.
Setup habe ich soweit fertig und muss nur noch schauen,das nötigste an Kleidung mitzunehme wäre und "notfalltasche" falls mein rad ne panne hat. Also werkzeuge,schläuche,flickzeug etc.
Vielleicht hat jemand Bikepacking in November gemacht und möchte sein Tipp mitteilen welche Länder in November sich eignen.
Da es meine erste große Tour ist,gehe ich unbedarf,vielleicht auch naiv an den Projekt ran.
Mein Bestreben ist einfach machen und Erfahrungen sammeln.
Viele Grüße