Liebe Hänger-Community,
ich würde mich über euren Beistand freuen! Und zwar soll es schon Ende nächster Woche (so ab dem 12.07.) in einen 3-wöchigen Urlaub mit der Familie gehen und ich bin -natürlich- ziemlich spät dran alles zu organisieren. Insbesondere fehlt mir noch einige Hängematten-Ausrüstung und ich hoffe, über euch kurzfristig noch Teile kaufen oder auch ausleihen zu können! Es soll an die Mecklemburgische Seenplatte zum paddeln gehen.
Ich habe: Ein komplettes Setup für mich, Für meine Frau Hängematte (inkl. Mückennetz), Aufhängung und Underquilt. Für die 2 Kinder (5 Jahre alt) habe ich je eine Amazonas UL Hängematte (aus unwissenden Zeiten).
Was ich noch so bräuchte:
- Tarp für meine Frau
- 2x Mückennetze für die Kinder
- ein breites Tarp was über die Kinderhängematten passt? Ich würde in der Regel gerne die beiden zusammen zwischen 2 Bäume hängen. Hierfür kann ich evtl. von einem Freund ein DD 3x4,5m Tarp bekommen. Das ist nicht optimal, aber sollte gehen?
- 1x Aufhängung ( da kann ich auch was improvisieren)
edit: - 1x (kurzer) underquilt fehlt noch für ein Kind
Also, wer kann mir a) mir etwas Ausrüstung ausleihen, ggfs auch gerne gegen eine Gebühr
b) mir etwas aus seinem Fundus verkaufen
c) Tipps geben wo ich auf die Schnelle noch Tarp und Mückennetze bestellen kann mit schnellem Versand (Onewind scheidet wohl aus)
Herzlichen Dank in die Runde!