NRW Wintertreffen 2025
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Darf ich die mitbringen?
Die dreht auch nur bis 12500 Touren ...
Nee Quatsch. Dann schmeißt uns der Herbergsvater gleich raus. 😂
😲😧 Ich hoffe es wird kein Texas Chainsaw Mas........😊
-
Eigentlich bereits angemeldet, hat man mich irgendwie herausgekickt/vergessen.
Am Freitag Vormittag habe ich noch einen Termin in Hamburg, würde dort gegen 12:00h loskommen - dürfte somit ab ca. 16:00h eintreffen.
Bereits angefragt:
Kann ich etwas/jemanden auf dem Weg von Itzehoe über Hamburg nach Grevelsberg abholen und mitbringen?Am Sonntag werde ich über Eckernförde zurückfahren (hatte Wuppitom zugesagt, ihn nach Hause zu bringen). Auch hier hätte ich noch Platz.
-
Darf ich die mitbringen?
Die dreht auch nur bis 12500 Touren ...
Nee Quatsch. Dann schmeißt uns der Herbergsvater gleich raus. 😂
Glaub ich nicht mal.
Natürlich sollte man das Fichtenmopped nicht mitten in der Nacht anwerfen.
-
DerLiebeJ Machen wir so.
-
Können dann gerne mal vergleichen

-
-
Ihr seid echt Freaks...

-
Ich überlege gerade, ob ich zur totalen Eskalation mal ein Foto meines Holzspalters einstellen soll 🤔😂
-
Noch ne andere Frage: Da gibt es Sanitäranlagen. Sprich Wasser / Wasserfilter muss ich nicht mitbringen und darf mir dort quellfrisches Kraneburger zapfen?

-
Ja, 2 Waschbecken, 2 Toiletten und Trinkwasser sind vorhanden.
-
Ich wünsche euch allen viel Spass. Ich hoffe ja immer noch das ich es evtl. schaffe einen Tag vom Umzug abzuquetschen ... schaun wir mal. 😉
-
Ich überlege gerade, ob ich zur totalen Eskalation mal ein Foto meines Holzspalters einstellen soll 🤔😂
Unbedingt ... Wir kommen grade an jeder Menge Holzstapel vorbei und ich bin versucht einen Stamm an den Trolly zu hängen ..... nur wie kriegen wir den zu Brennholz zerkleinert ????
-
und ich bin versucht einen Stamm an den Trolly zu hängen .....
Angeber...........😛😄
Also klein gemacht bekommen wir den Stamm schon..........also bring ruhig mit💪 😊
Gruß von der Ostsee
-
Ihr seid echt Freaks...

Das ist ja nur wegen der Zombie-Apokalypse, da kann ich ja nix für das du nicht vorbereitet bist 🤷🏼♂️
-
Moin zusammen,
Bringt jemand eine Haventent Hängematte mit zum Treffen? Falls ja lasse ich meine zuhause und nehme ein anderes Setup mit.
Wäre vielleicht schön (für die, die sie noch nicht kennen) wenn eine Haventent beim Treffen zum befummeln und mal Probeliegen verfügbar wäre..........
Gruß von der Ostsee
-
Freaks? 🤔 Neee, ne janz normale Jung vom Dörp.
4 Benzinkettensägen und 2 mit Kabel, Spalter, Spalthammer, Äxte und Beile. Voll normaaal 😂
Aber zum Abhängen...
Ich Pack meine Crosshammock und die Amok Draumr ein. Aber hatte jemand eine 12Fuß GE Matte zum längeren Probeliegen für mich? In meiner Onewind halte ich es ja nicht auf Dauer aus ...
-
Freaks? 🤔 Neee, ne janz normale Jung vom Dörp.
4 Benzinkettensägen und 2 mit Kabel, Spalter, Spalthammer, Äxte und Beile. Voll normaaal 😂
Aber zum Abhängen...
Ich Pack meine Crosshammock und die Amok Draumr ein. Aber hatte jemand eine 12Fuß GE Matte zum längeren Probeliegen für mich? In meiner Onewind halte ich es ja nicht auf Dauer aus ...
Ich bringe meine 2-lagige 70D, DIY, 12' zusätzlich mit. Muss dafür nur eine Aufhängung basteln. Baumgurte habe ich noch 2 über und die Matte hat 2 Continuos Loops dran.
2 x 70D (Extex) ist definitiv ein anderes Liegen als in der 70D Onewind. Darfst Du gerne ausgiebig testen.
-
Moin,
Ich habe eh 2 Packgurte mit Klemmschloss mit (500kg Tragkraft 🙂) dann bräuchtes du nix basteln Gironimo .........
Gruß von der Ostsee
-
Sind 12ft lange Packgurte...........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!