Bilderrätsel, oder wo bin ich grad
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Na wo sind die Schwarzwald-Experten???
Kann doch nicht angehen das ab dem Spot noch niemand gewesen ist???
-
-
Deinen Wasserbrunnen findet nicht mal Google Lens. Da wird lediglich hier auf`s Forum verwiesen!

-
Deinen Wasserbrunnen findet nicht mal Google Lens. Da wird lediglich hier auf`s Forum verwiesen!

Doch, ich hatte den über diese Suchfunktion meines Smartphones sofort gefunden, aber das hat nichts mit (er)kennen zu tuen und daher habe ich mich still gehalten.
Selbst das Bild mit dem Wasserfall und den Baum rechts unten hat die Suche erkannt.
-
Zitat
oder wo bin ich grad
Im Schwarzwald, das war einfach.

Ich hoffe, jemand findet noch eine präzisere Antwort, sieht nämlich sehr nett aus dort.
-
-
Ich behaupte mal, dass es sich um die Wutachschlucht handelt. Da gab es nämlich (ich glaube letztes Jahr) so einen Erdrutsch. Es kam in den SWR Nachrichten, weil beinahe der Strommast oben mit abgerutscht wäre.
Ich selber war noch nie dort, aber in der nahen Gauchachschlucht. Die Gauchach mündet in die Wutach und ist ebenfalls sehr schön.
-
Ich behaupte mal, dass es sich um die Wutachschlucht handelt. Da gab es nämlich (ich glaube letztes Jahr) so einen Erdrutsch. Es kam in den SWR Nachrichten, weil beinahe der Strommast oben mit abgerutscht wäre.
Ich selber war noch nie dort, aber in der nahen Gauchachschlucht. Die Gauchach mündet in die Wutach und ist ebenfalls sehr schön.
Na gratuliere barfuß die Antwort Wutachschlucht ist Richtig 👏👏👏
In der Gauchachschlucht waren wir heute. Die ist nicht ganz so wild aber trotzdem sehr schön.
Die Wutachschlucht hat sich aber sehr verändert, wir waren das letzte mal vor über 10 Jahren, und weite Teile der Wegführung sind völlig geändert worden. Leider nicht immer zum besseren. Aber trotz allem empfehlenswerte 12km.
-
Schöne Bilder

-
den Dietfurter Wasserfall (den Vorhang)
habe ich sofort erkannt. Seeeeeehr schön in der Wutach Schlucht.Welche Schlucht ist das davor, Walkabout ? Die Rötenbachschlucht?
Ich selber war noch nie dort, aber in der nahen Gauchachschlucht.
das musst Du nachholen.
Alle drei lassen sich zu einem schönen Bogen verbinden -
Welche Schlucht ist das davor, Walkabout ? Die Rötenbachschlucht?
Ha, sooo leicht mach ich euch das nicht. Da müsst ihr schon selber drauf kommen😏
Auflösen werd ich frühestens wenn wir wieder zu Hause sind.
-
-
Das sieht doch mal stark nach Rheinfall aus
-
Heute gibts noch was einfaches....
Jap, einfach. Ihr wart am Drehort von 'Drei Mann in einem Boot'. Das kennt man.

-
-
Ha, sooo leicht mach ich euch das nicht. Da müsst ihr schon selber drauf kommen😏
Auflösen werd ich frühestens wenn wir wieder zu Hause sind.
Ist's die Lotenbachklamm?
-
Der Stein könnte im Schluchsee liegen 🧐🤔
-
Ist's die Lotenbachklamm?
Hey der Streusel erhält 99 Gummi Punkte, Lothenbachklam ist richtig 👏👏👏
-
Ob das der Überlinger See (Bodensee) ist?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!