Napoleonsteig
haengemattenforum.de/cms/attachment/76698/
Reinighof, hier sind Hänger willkommen
Burg Berwartstein
Und auch hier freut man sich über Hängematten - Naturcampingplatz Am Berwartstein
Napoleonsteig
haengemattenforum.de/cms/attachment/76698/
Reinighof, hier sind Hänger willkommen
Burg Berwartstein
Und auch hier freut man sich über Hängematten - Naturcampingplatz Am Berwartstein
Danke fürs Teilen muss auch mal wieder in die Pfalz ein Traum dort.
Tolle Fotos. Vielen Dank fürs teilen!
Sieht nach einer interessanten Gegend aus — falls es da auch noch genug Wasser gibt ;-).
Kannst du noch ein paar Sätze zur Tour schreiben? (Dauer, Verteilung von Rastplätzen…)
Sieht nach einer interessanten Gegend aus — falls es da auch noch genug Wasser gibt ;-).
Kannst du noch ein paar Sätze zur Tour schreiben? (Dauer, Verteilung von Rastplätzen…)
Napoleon-Steig 11,4 km | VG Dahner Felsenland (dahner-felsenland.net)
Napoleon-Steig • Wanderung » outdooractive.com
An Wasser mangelt es nicht. Die Tour ist sehr gut ausgeschildert und es gibt genügend schöne und gepflegte Rastplätze.
Schöne Fotos Vielen Dank !!!
Ich war in den 80 er/ 90 er SEHR häufig und im Sommer, in den Semesterferien, teilweise über Wochen zum Klettern in der Pfalz.
Da kommen ganz tolle Erinnerungen hoch beim betrachten der Fotos.
Mit freundlichen Grüßen
Moch
Bin letztes Jahr den Pfälzer Waldpfad gelaufen und habe auch auf dem Naturcampingplstz Bewertstein gezeltet.
Als ich Anfang Juni dort war, hat es aber eine absolute Mückenplage bei einsetzender Dämmerung gegeben.
Konnte es nur noch unterm Mosquitonetz ertragen.
Ich kann an deiner Hängematte kein Netz erkennen. Wie war deine Erfahrung auf dem Platz, mit den kleinen Blutsaugern?
Bin letztes Jahr den Pfälzer Waldpfad gelaufen und habe auch auf dem Naturcampingplstz Bewertstein gezeltet.
Als ich Anfang Juni dort war, hat es aber eine absolute Mückenplage bei einsetzender Dämmerung gegeben.
Konnte es nur noch unterm Mosquitonetz ertragen.
Ich kann an deiner Hängematte kein Netz erkennen. Wie war deine Erfahrung auf dem Platz, mit den kleinen Blutsaugern?
Bei entsprechender Feuchtigkeit/Witterung und passender Umgebung (hohes Gras/Gebüsch) sind die Biester halt überall stark vertreten. Zum Glück lassen Sie mich meistens in Ruhe, während Andere neben mir verrückt werden. Daher komme ich bisher ganz gut ohne Netz zurecht.
Aktuell durch den vielen Regen die letzten Monate sind die Biester überall gefühlt. Hoch gelegene Häng-Punkte wo die Luft etwas geht helfen da natürlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!