Hallo aus Berlin!

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich bin mal so frei, das in DeepL zu werfen.

Zitat

Hallo!

Ich heiße Klaus, bin 32 Jahre alt und lebe und arbeite in Berlin. Ich habe mich hier zufällig angemeldet, als ich nach Informationen über eine der Hängematten gesucht habe. Es ist schön, einen Ort zu haben, an dem man sich mit anderen Leuten unterhalten kann, denen es genauso geht wie mir :)

Über mich: Ich verbringe die meiste Zeit meiner Freizeit im Freien, ich gehe in die Wildnis, früher habe ich nur in Zelten geschlafen, aber ich bin umgestiegen ;)

In einer Hängematte im Wald zu schlafen ist wirklich etwas, das einem ein Gefühl der totalen Freiheit gibt!

Herzliche Grüße ^^

Den ein- oder anderen Englisch-Poster haben wir ja öfter, da klappt das zumindest noch einigermaßen, aber der Anteil der tschechischsprachigen hier im Forum dürfte doch eher gering sein.

Wenn dir also wie geschrieben an einer Unterhaltung gelegen ist, wird das wohl eher erfolgversprechend sein, wenn Du der Gegenseite die Übersetzung abnimmst und deine Beiträge selbst in eines der bekannten Tools kippst, um sie dann hier zu posten ;)

Wie immer der Hinweis für Berliner auf den Berliner Stammtisch Thread, am besten Abonnieren.

Ist etwas eingeschlafen, daher jetzt erst recht - selbst in die Initiative gehen, die Meute zusammen zu trommeln. Völlig anarchisches Konzept, jeder darf und sollte :thumbup:

Und gerne auch in die Mitgliederkarte eintragen https://www.haengemattenforum.de/usermap/

Uuund - gerade ja wieder aktuell - der Hinweis auf das inzwischen schon traditionelle Inseltreffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!