Meldung: "Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite."
Vorschlag: Link löschen, da ohne Funktion, oder instandsetzen.
Meldung: "Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite."
Vorschlag: Link löschen, da ohne Funktion, oder instandsetzen.
Welche Seite hast Du denn gesucht?
Sorry ... war wohl meinerseits etwas spärlich beschrieben, steht jedoch im Betreff.
Siehe Screenshot unten. Eher ein 1st-world-Problem und im Prinzip natürlich höchstens störend. ![]()
Hm... Bei mir geht die Seite.
Über den Klick auf "Datenschutzerklärung" erreicht man die Seite.
Wenn es sich um diesen Passus handeln sollte, dann macht es ja noch mehr Sinn diesen toten Link aus dem Kontrollzentrum zu entfernen.
Auf jeden Fall sollte man tote Links korrigieren oder entfernen.
Bei mir wird das Kontrollzentrum gar nicht angezeigt (das Menü sieht unter iOS anders aus), deshalb konnte ich mit der Beschreibung im Titel wenig anfangen.
Wenn DL1JPH etwas freie Zeit findet, wird er das Problem sicher fixen (z.B. haengemattenforum.de/cms/sc-user-media-whitelist/ zu haengemattenforum.de/cms/datenschutzerklaerung/ umbiegen)
Da ich es auf die schnelle scheinbar nicht gelöst bekomme - Der Link geht nicht zur Datenschutzerklärung, sondern in die Einstellungen zu externen Inhalten. Was da genau kaputt gegangen ist weiß ich aktuell nicht. Da in absehbarer Zeit allerdings ein großes Upgrade am Server und Forum ansteht, werde ich darauf jetzt nicht allzu viel Zeit verwenden... Danach muss ich sowieso schauen, was ich noch an Addons drin lassen muss. Einige Funktionen werden in Version 6 der Woltlab-Suite auch nativ zur Verfügung gestellt.
Bitte nicht das "persönliche Notizen" Add-on entfernen, das ist meine Wissensdatenbank.
Levi Soweit irgendwie möglich werde ich keine Funktionalität entfernen.
DL1JPH falls doch, dann sag mir bitte vorher Bescheid, dann kopiere ich mir das in eine Datei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!