Viel, viel Erfolg kann man da nur wünschen! Richtig gut!!!
thehammockproject.de
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
oh, schade, warum? Wollte mich gerade schon wundern, wie man darauf kommt, ihr Konkurrenz zu machen, aber als Ersatz macht es ja total Sinn 👍🏼🙂
Deswegen Stefanie:
Ich habe Hängematten, Quilts und Tarps aus dem Programm genommen, weil ich damit leider nur noch Verlust gemacht habe. Die Kosten sind in den letzten Jahre explodiert, ich konnte die Preise jedoch nicht ausreichend anpassen. Zudem wurde der Beratungsaufwand durch die höheren Preise immer größer, hat aber zu oft nicht zu einem Verkauf geführt (zumindest nicht in meinem Shop).
c1sc0 & @reverselay ich hab die "Andersrumvariante" mal mit aufgenommen - nur um sicher zu gehen das ich nicht Schuld bin das ihr noch nicht wookirisiert seit

Übrigens auch hier nochmal ein fettes "Danke" an dich Hammock Fairy für deine tollen Tipps zu meinem Projekt. Ein paar der Stolperfallen waren mir nicht bewusst und hätten richtig Ärger machen können

Ich bin froh das es deinen Shop noch gibt und hoffe das das noch lange so bleibt

-
Ich brauche keinen Wooki. Bin mit meinem Lynx glücklich

-
die Werbung auf Kleinanzeigen war ja scheinbar schonmal erfolgreich
Allerdings

Habe Dich (den Shop) auch vorgestern auf Kleinanzeigen entdeckt, nachdem ich bei Alissa vergeblich nach Matten gesucht habe.
-
Ich brauche keinen Wooki. Bin mit meinem Lynx glücklich

Hast du den unter der XLC?
-
Hast du den unter der XLC?
Nein, unter der Ridgerunner wo er hin gehört

-
Auch hier möchte ich mal ein großes Lob an MrHydeAndMe für den “ Blitzversand “ , die direkten Antworten und das weitere Hilfsangebot bei evtl.Unklarheiten und besonders auch für die wirklich fairen Versandkosten nach Spanien aussprechen
.So geht Kundenservice , Top und weiter so

-
Vielen Dank für die Blumen Belian

Ich freue mich das es fluppt und ich bin mega froh das mein neuer Versanddienstleister auch Spanien reibungslos hinbekommt, das war ein guter Testlauf!
An Finnland müssen wir noch arbeiten, da kannste das Zeug ja eher selber mal eben vorbeibringen bevor DHL oder DPD da aus den Hufen kommen...
Mein kleines Lager nimmt auch Formen an. Ungefähr 10 Kofferraumladungen Gerümpel später und nochma fast so viel Bastelholz das ich verschenkt habe, ist mein Maler heute dran die Wände zu schleifen.
Stellte sich raus, das mein Raumnachbar den ich gefragt habe ob er mich vom Holz befreien möcht, Malermeister ist. Passt

-
Sieh an, sieh an, weiterhin viel Erfolg!
-
Erstmal auch viel Erfolg von mir
Habe mir Heute dein Shop angeschaut, sieht sehr gut aus und die Webseite funktioniert Top 👍Wenn ich nun andere Produkte von Zb. Warbonnet haben möchte bzw. Farbe , etc
Aktuell ist ja alles nur in braun da 😁
Geht das und was müsste ich dann machen ?
Oder gibt's nur das was online ist ? Und ist das was online ist aktuell bei dir vorrätig?
Habe mal einen Warenkorb mit Allem drum und dran angelegt also
warbonnet XlC,
Aufhängung woopi,
Montainfly Tarp,
Tarp Aufhängung,
Tarp Abspann Leinen,
Und -17 Wooki .
Sind gesamt stolze 1100 € dafür nur 1900g + Schlafsack / Topquilt Gewicht gesamt.
Mein Set Up wiegt: 2800 g. + Schlafsack
Hört sich gut an 1 Kg Gewicht zu sparen.
Dan kann ich öfter mal meine Machete mit nehmen die wiegt auch fast ein Kilo

Würde dann aber gerne die Farbe von Set Up aussuchen können 😄
Wie lange dauert eigendlich ab Bestellung, die Lieferung? Ca. Zu mir ?
Noch ein paar Fragen am Rande: Hält der Wooki auch min -10 Grad aus ? Und gibt es auch ein Top quilt? Oder doch Lieber den Skandinavian für den Winter ? Der wird Dan wahrscheinlich im Sommer Overpower sein. Wooki -17 habe ich gelesen geht auch im Sommer mit Luft dazwischen.
Danke im voraus ☺️ für die Antworten
-
Hallo ILoveMyAmok

Die Lagerbestände findest du in den Artikeln, die sind auch immer aktuell und wirklich verfügbar. Wenn du einen Artikel oder eine Farbe/Ausführung vermisst, schreibe mir kurz eine Mail an alex@thehammockproject.de und ich lege dir den Artikel im System an. Du kannst ihn dann ganz einfach über den Shop bestellen und bezahlen und mit der nächsten Bestellung (immer am ersten Montag des Monats) ordere ich ihn für dich bei Warbonnet.
Der Versand aus den USA zu mir dauert normalerweise 1 Woche, von mir zu dir 1-3 Tage. Natürlich kann es sein das Warbonnet die Sachen noch produzieren muss, Lynx gibt es zum Beispiel nur als Vorbestellung. In dem Fall musst du nochmal 2 bis 4 Wochen zusätzlich einplanen.
Was die Preise angeht... das Zubehör gebe ich fast 1:1 so an euch weiter. Ich habe einen relativ kleinen Lagerbestand und mache nicht sehr große Bestellungen bei Dutch. Wenn ich die Guylines mit Ringworm für 13Euro anbiete, habe ich damit lediglich die gerade tatsächlich angefallen Kosten gedeckt. Lagerung, Arbeitszeit und die ganzen anderen Kosten (ich muss zum Beispiel für meine Pappkartons Lizenzen kaufen um sie benutzen zu dürfen), sind da noch nicht drin.
Mehr als die 13€ für eine Schnur mit einem Stück Metall und etwas handarbeit will ich aber nicht verlangen. Ich will solche Sachen aber als Service im Sortiment haben um euch ein Komplettpaket anbieten zu können. Die laufen dann halt so nebenbei mit, ist dann einfach so.
1900g für das Geld? Hört sich fair an - machen

-
-
Wilde Dinge passieren 🤗
Dyneema? Polyester? Polypropylen? Oder ne Mischung aus allem? Gewicht?
Fragen über Fragen...

-
Dyneema? Polyester? Polypropylen? Oder ne Mischung aus allem? Gewicht?
Fragen über Fragen...

Moin,
kann den Beitrag von MrHydeAndMe gerade auch irgendwie nicht einordnen ..........🤔😄
Gruß von der Ostsee
-
Geschenkband für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke.
Farbe ist zwar eher was für den Friedhof, aber wer es mag...
-
Ich warte schon sehnsüchtig

-
Ein Gurtband à la Myerstech oder noch viiiiiiieeeeeel leichter?

-
Ich weiß es

-
Ich habe Gurtband aus UHMWPE weben lassen, angestrebt waren 6g/m.
Die Lösungen aus den USA sind toll und ich nutze sie selber auch gerne, aber die Preise inkl. Import sind schon nicht von schlechten Eltern. So macht das nicht allzu viel Freude, und das soll es ja eigentlich.
Wenn ich sie selber produzieren lasse, kann ich einen angemessenen Preis machen und habe auch noch die Chance das ein oder zwei Euro hängen bleiben, denn momentan geht das meiste Zubehör +/-0 weg weil ich es sonst zu teuer finde.
Gironimo der graue Rand war aus dem Bauch heraus, ich wollte etwas machen lassen was nicht nach nullachtfuffzehn von der Stange aussieht. Und bunt ist nicht jedermanns Sache;)
... und vielleicht kommt ja demnächst noch ein bißchen Titan-Klimbim, wer weiß das schon 🤗😉
-
wann erfahren wie Details? 🥰
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!