Hängematte Kaufentscheidung

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Stevan mir fällt auf deinen Bilder 2 und 3 auf, dass du seeeehr diagonal, ja fast schon quer liegst. Das empfinde ich als unbequem: probier mal, ob du mit einem Winkel von ca. 20 Grad zur Ridgeline nicht bequemer liegst.

Und: ich finde, dass nichts über ein kleines Kissen geht, damit der Kopf nicht nach links oder rechts rollt.

• Stevan mir fällt auf deinen Bilder 2 und 3 auf, dass du seeeehr diagonal, ja fast schon quer liegst. Das empfinde ich als unbequem: probier mal, ob du mit einem Winkel von ca. 20 Grad zur Ridgeline nicht bequemer liegst.

Und: ich finde, dass nichts über ein kleines Kissen geht, damit der Kopf nicht nach links oder rechts rollt.

Danke für den Hinweis, ich dachte je mehr quer, destobesser und ehrlichgesagt empfand ich es so angenehm, da die weniger steil sind.

• Unser häufig genutzter Begriff "diagonal Liegen" ist für Hängemattenstarter vielleicht etwas irreführend.

Ich erinnere, dass barfuß auf mein erstes Hängemattenfoto einen recht ähnlichen Kommentar verfasst hatte, weil ich so quer von einem Saum zum anderen lag. :)

Ich schlage ab jetzt und für die Zukunft den neuen Fachterminus "schrägonal" vor. 8)

• Ich erinnere, dass barfuß auf mein erstes Hängemattenfoto einen recht ähnlichen Kommentar verfasst hatte, weil ich so quer von einem Saum zum anderen lag. :)

Und wie würdest du inzwischen deine Liegerichtung beschreiben? Liegst du tatsächlich weniger schräg als am Anfang und kommen meine (geschätzten) 20 Grad ungefähr hin? Ich glaube, bei mir sind es sogar eher nur 15 Grad Schräge...

• Moin zusammen,

es wurde mal wieder ein Kommentar von mir kurz nach dem Erscheinen auf ein Amazonas Hängematten Empfehlungsvideo (dieses Mal vom Outdoor Individualist) gelöscht ..............wie bedauernswert und armselig doch manche Youtube "Experten" sind 🤪😂😂😂

Leider habe ich meinen ersten eigentlichen Kommentar aufs Video diesmal nicht abfotografiert...........nur den 2. Kommentar, den ich nach löschen des ersten geschrieben habe, habe ich mit Foto festgehalten. Aber der wurde nach wenigen Minuten auch gelöscht 😳😂

Kann sich ja dann jeder selbst ein Bild über die "Ehrlichkeit" solcher Youtuber machen..............Kritik gegen das vorgestellte Produkt war mal wieder nicht erwünscht.

Gruß von der Ostsee

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleiner Nachtrag............

Habe dann diesen Beitrag in den Video Kommentaren nochmal hinterlassen............mal schauen wie lange es dauert bis auch dieser gelöscht wird 😊

Einmal editiert, zuletzt von wuppitom (10. März 2024 um 03:00)

• Der Typ ist so von sich selbst überzeugt, das für ihn nur seine eigene Meinung richtig ist. Da kannst du kommentieren wie du willst, der lässt sich nicht belehren und duldet auch keine anderen Meinungen. Meine Kommentare wurden auch immer gelöscht.

• Ich hoffe, dann hast du das Video übersprungen, in dem der Kollege zeigt, wie er seine Spannmatte (mit Hängen war da nicht viel ;) befestigt…

Ich schätze, die Plattform ist konzeptbedingt ganz einfach ein ideales Habitat für Selbstdarsteller, die keinen Widerspruch auf Augenhöhe haben wollen. Auf der anderen Seite wäre Youtube ziemlich leer und langweilig ohne Menschen mit einer ordentlichen Portion Narzissmus — irgendwo muss die Motivation ja herkommen, etliche Stunden Lebenszeit für irgendwelche Filmchen aufzuwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!