...den Trick kenn ich schon. Aber alles gut, weil der auch bei relativ kaltem Spiritus gut klappt.
Sakuras mobiler Ofen
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
....... müsste ich mal über eine Wanderanhänger-Roadtrain Lösung nachdenken.......😄
Ich hab da grade was in Mache was da weiter helfen könnte ..... schlepp ja auch immer mehr mit als gut ist.....
Ich plane auch mit der Bahn an zu reisen und den Rest zu laufen.
Wir können uns ja abstimmen und wenn's passt zusammen eine Wanderwagen Rally vom Bahnhof zum Camp machen

-
Moin,
ich werde schon am Mittwoch anreisen und Familie in Wuppertal besuchen.........
Werde aber am Freitag wohl auch wieder (sofern die Bahn nicht wieder streikt ) mit der S-Bahn nach Gevelsberg-West fahren und von dort die restlichen 2km laufen........
Können uns gerne dann am Bahnhof Gevelsberg-West treffen. Aber nicht heulen wenn mein Hackenporsche schneller als deiner ist😄
Gruß von der Ostsee
-
Moin,
ich würd da mal nicht all zu viel an Gepäck mitnehmen, oder mal besser das Höhenprofil auf einer Karte checken.

-
Moin,
Hund Bonny zieht mich den Berg hoch plus vorher noch einen Redbull..........😊
Gruß von der Ostsee
-
...plus vorher noch einen Redbull...
...und die leere Dos dann ab ins Gebüsch pfeffern.
Jaja, kenn wir alle. 
Hi,
ne´ das ist schon eine gute Steigung und überhaupt wüsste ich gar nicht wo ich da geschmeidig zu Fuß hoch sollte? Ich kenn ja auch nur die Straße, da ich leider bisher nur mit dem GOLF angereist bin. Und selbst jener hat mit seinen 80PS+ schon ein wenig nach Luft geröchelt.
Übrigens ist heute die Versandbestätigung gekommen.
-
Moin,
ich würd da mal nicht all zu viel an Gepäck mitnehmen, oder mal besser das Höhenprofil auf einer Karte checken.

Gepäck reduzieren wegen zu erwartender Steigung geht ja mal garnicht

Dafür muss man nur die richtige Technick drauf haben, dann lässt sich selbst ein Wanderwagen mit Bonny Unterstützung abhängen

-
Können uns gerne dann am Bahnhof Gevelsberg-West treffen. Aber nicht heulen wenn mein Hackenporsche schneller als deiner ist😄
Hört sich nach nem Plan an!
Aber das mit dem heulen gilt auch für dich, ich trainiere grade an ner Halde

-
und die leere Dos dann ab ins Gebüsch pfeffern.
Jaja, kenn wir alle. 
Die kommt mit auf dem Berg und wird zur Kerzenlaterne umgebaut 😊
-
Hört sich nach nem Plan an!
Aber das mit dem heulen gilt auch für dich, ich trainiere grade an ner Halde

Mist ..........hier iss alles flach🤔 muss ich wohl im Sand am Strand trainieren ........daß ist wie steil bergauf 💪😄
-
ne´ das ist schon eine gute Steigung und überhaupt wüsste ich gar nicht wo ich da geschmeidig zu Fuß hoch sollte? Ich kenn ja auch nur die Straße, da ich leider bisher nur mit dem GOLF angereist bin. Und selbst jener hat mit seinen 80PS+ schon ein wenig nach Luft geröchelt.
Ich glaub dein Golf ist Kappott, die Strecke bin ich vor 20 Jahreb mit 34Ps schon ganz gut hochgeflogen

-
Moin,
laut Google Maps vom Bahnhof Gevelsberg-West zu Fuß 1,9km bis zum Platz bei 122 Höhenmeter .........das schaffe ich mit verbundenen Augen und Hände am Rücken gefesselt 💪gibt es auf dem Platz eigentlich auch einen Sanitäter?😄
Ich freue mich schon aufs Treffen 🙂
Gruß von der Ostsee
-
Moin,
laut Google Maps vom Bahnhof Gevelsberg-West zu Fuß 1,9km bis zum Platz bei 122 Höhenmeter .........das schaffe ich mit verbundenen Augen und Hände am Rücken gefesselt 💪gibt es auf dem Platz eigentlich auch einen Sanitäter?😄
Ich freue mich schon aufs Treffen 🙂
Gruß von der Ostsee
Da sind Toiletten und Waschbecken vorhanden. War zwar letztes mal frisch da drin, aber das sollte nicht zu sehr abschrecken, oder?
-
Da sind Toiletten und Waschbecken vorhanden. War zwar letztes mal frisch da drin, aber das sollte nicht zu sehr abschrecken, oder?
Geht's hier um sanitäre Anlagen oder um Sanitäter? 😁
-
Oh Gott, ich sollte mir wohl besser mal den Schlafsand aus den Augen waschen 🙈
-
...ich glaube er meinte Sauerstoffzelt...
-
...glaub ich Dir, aber vor 20 Jahren haben die Autos auch kaum die 1t an Gewicht überschritten. Da waren ja scho 50PS was für schnelle Autos.
-
-
Mal sehen wann die restlichen Handgriffe daran erfolgen?

Ich mache mir keine Sorgen, dass Du uns nicht daran teilhaben lassen wirst

-
Ich frag mich wie du das I-Pad zu nem Ring biegen willst ohne das es fürchterlich knittert

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!