Ich hab das traumhafte Wetter heute für ne schöne lange Wanderung genutzt.
Es war einfach herrlich! 🌳🌲☀️😊
Ruf bei mir an bevor du wieder sowas machst!!!
Ich hab das traumhafte Wetter heute für ne schöne lange Wanderung genutzt.
Es war einfach herrlich! 🌳🌲☀️😊
Alles klar Weezy
Stell dich auf morgen früh ein ![]()
![]()
Was ist denn das für ein gemauerter Eingang?
Das ist eine Quelle. Sie lief aber nur sehr schwach weil wir wenig Regen hatten in letzter Zeit.
Moin,
Bei mir auch........🙂
Gruß von der Ostsee
Sieht gemütlich aus ![]()
Wir können auch Schnee Camo
Wir können auch Schnee Camo
Geiler Print.
Oder ist das sogar eines von den modernen Chamäleon-Tarn-Geweben, die sich an die Wetterlage anpassen?
Moin ins Forum,
mich beschäftigt erstmals das Thema Greenscreening in/für Videos.
Zu diesem Zwecke habe ich heute ein paar Hintergrundaufnahmen im Naturschutzgebiet Duvenstedter Brook aufgenommen.
Mal sehen, ob und was ich zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht damit anfangen kann.
Einen Reisebericht über meine Wanderungen in den borealen Wäldern faken zum Beispiel? ![]()
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Du uns mit diesen Bildern sagen willst? ![]()
Es sind einfach Bilder meines Tages.
Ein kleines Stativ trägt eine kleine Kamera, die ruhige Szenen im Norddeutschen Winter filmt.
Das dritte Foto zeigt das Display der kleinen Kamera.
Ich will damit sagen, dass es heute einfach sehr schön da draussen war (- obwohl ich keine Hängematte dabei hatte
).
Aha, ich hatte den Zusammenhang mit dem Greenscreen gesucht.
Bisschen OffTopic, aber was soll`s.
Beispiel aus meiner Experimentierwerkstatt:
Grünes Badetuch als Greenscreen-Testhintergrund, vom Schnittprogramm draufgerechnet bereits mein Motorradvideo vom Kurventraining 2016.
Du siehst, die grüne Jacke, links an der Hobelbank hängend, versucht der Rechner auch noch irgendwie zu erfassen.
Hier kämpft er zusätzlich mit der grünen Frisbee, die ich in der Hand halte.
Ist komplex, das Thema. Macht aber auch Laune.
Und für wenn`s richtig klappt, sammle ich einfach schon mal schönere Hintergründe.
Back2Topic ![]()
Langsam krieg 'ne Idee von Struktur rein...
Aber heute war ich bei dem schönen Wetter auch endlich mal wieder draussen!
Den hab ich hier irgendwo schon mal gezeigt.
Denn hier oben gab es schon mal eine Nacht in der Hängematte.
Heute war's eher nur ein Kurzhäng zwischendurch in der Kiesgrube direkt neben dem Turm.
Zum Cappuchino zum letzten Sonnenlicht des Tages war ich wieder zurück.
![]()
Bastelzeit, damit ich, wenn wieder Schnee da ist, alles fertig habe für ein Winterbiwak im Schnee.
Heute habe ich meinen Gepäckschlitten (sagt man auf Deutsch auch Pulka?) soweit fertig gemacht, dass ich testen könnte.
Ein ganz einfacher Schlitten ohne Sitz und Bremsen, ein Packsack (nicht mehr wasserdicht), eine Schutzhülle aus einem alten Zelt.
Eine lange Hundeleine (Joggingleine) mit Gürtel zum Ziehen. Drin ist ein Topquilt, ein Schlafsack, ein Undequilt (alles Daune), Schlafkleidung, die Hängematte, Tarp, Holzkocher, Töpfe, Kleinkram.
Ist noch nicht fertig gepackt, nur um zu sehen ob alles reinpasst. Anderer Kram kommt noch in den Rucksack.
Na, im Wald! ![]()
(Genauer möchte ich`s nicht nennen und bitte um Verständnis.)
Schmecken die?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!