Hi Leute,
eigentlich wollte ich dieses Wochenende zu Wuppitom, aber alleine ist das sehr viel Fahrerei und mein Zwischenstopp in Oldenburg ist leider weggebrochen.
Nichtsdestotrotz würde ich an diesem Wochenende gerne mal meine Ausrüstung testen. Ich habe aktuell eine 11,25" Matte mit Bottom Entry Net, einen Wooki, eine Khibu Nirvana mit Khibu Magma UQ. Dazu drei (oder vier?) Tarps. Ziel der Aktion ist es, ein vernünftiges Setup zu finden, mit dem ich mich wohl fühle. Ich habe nicht so gerne so viel Auswahl, sondern ein Set, mit einem 3 Jahreszeiten UQ und max. 2 Tarps.
Daher der Gedanke: hat jemand Zeit und Lust, ebenfalls zu tüfteln und zu testen? Gemeinsam lässt sich ein UQ besser anpassen als alleine, es geht mir auch um Erfahrungsaustausch und einfach das Testen von Setups. Diverse Aufhänge- Abspannmethoden usw. Gegenseitige Unterstützung, Erfahrungsaustausch und Hilfe sollen im Mittelpunkt stehen, es geht nicht darum, so schnell wie möglich aufzubauen, sondern sich Zeit zum tüfteln und probieren zu nehmen.
Im Anschluss an die Tüftelei ist eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag geplant, um das Ganze auch ordentlich zu testen.
Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Anreise per Auto, dann ca. 10 Minuten zu Fuß. Beginn ca. 13 Uhr am Samstag, Ende der Aktion Sonntag früh.
Hat jemand Zeit und Lust? Platz ist dort für max. 5 Personen.
Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.