Ich bin gespannt
Der perfekte UQ für die Onewind 11' Kipper Hammock?
Das Hängemattenforum bekommt einen neuen Betreiber. Details sind in diesem Thread.
- Reported text
-
-
Es sollte jeder "konventionelle" gut passen. Ich habe einen Khibu Magma UQ, der passt perfekt.
-
Hast du Erfahrungen mit denen von Cumulus? Das würde mich mal interessieren, ob die gut sind.
-
Einer von Onewind? Jetzt fehlt nur noch die Definition von "perfekt".
-
Mich interessieren speziell eigentlich die von Cumulus. Ich hab von denen auch andere Sachen und bin echt zufrieden. Weis nur nicht, ob man den UQ vn Cumulus vernünftig einstellen kann.
-
Vielleicht mal die Forensuche bemühen... Zu dem Thema gibt es Informationen zu Hauf. Von dir waren ja schon ein paar Threads dazu zu lesen. Wenn du Cumulus so geil findest, dann kauf dir doch jetzt einfach mal den Selva. Der ist schon okay und eingestellt bekommt man den auch.
-
Wäre nur die Frage, ob es noch bessere in dem Preissegment gibt als Cumulus?
-
Du suchst die eierlegende Wollmilchsau - leicht, günstig, gute Wärmeleistung: wenn Du was gefunden hast, schreib es uns!
Ansonsten findest Du in diesem Unter-Forum bestimmt schon einiges an Meinungen, Erfahrungen und Spekulationen - auch zu Cumulus ¯\_(ツ)_/¯
Schau ob Du in Deiner Gegend Hänger finden kannst, bei denen Du Dir was anschauen kannst. Viele hier haben verschiedene Varianten im Schrank hängen und
fastalle, zu denen ich hier bisher Kontakt hatte, waren unfassbar nett (und ich meine nicht das "kleine Schwester von..." nett. Es gibt nicht den perfekten UQ, es gibt maximal den für Dich perfekten UQ und den wirst Du vermutlich nur durch Ausprobieren finden. -
-
Ich bin gespannt
Ich würde mir für meine 12' Onewind wieder einen Sookie mit Apex nähen. Glaube nicht, dass es eine bessere Preis-Leistung gibt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!