Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
Save the Date:
Traditionelles Winterhängen des Ruhrgebietes am letzten Februarwochenende.
Freitag 23.02.24 bis Sonntag 25.02.24
Der Wald ist gebucht, der CVJM freut sich auf uns.
Weitere Infos kommen dann ![]()
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
Save the Date:
Traditionelles Winterhängen des Ruhrgebietes am letzten Februarwochenende.
Freitag 23.02.24 bis Sonntag 25.02.24
Der Wald ist gebucht, der CVJM freut sich auf uns.
Weitere Infos kommen dann ![]()
Achja, Geil!
Wird direkt in den Kalender eingetragen ❤️
Moin zusammen,
komme zwar nicht aus dem Pott, aber die Location ist keine Stunde von mir entfernt.
Ich habs mir mal im Kalender notiert.
Grüße André
Falls du nicht mehr so lange warten willst, komm doch gleich zum Herbsttreffen! ![]()
Oh cool...
Interesse!!!
Alles anzeigenWie sieht's denn eigentlich hier aus? Wer ist denn im Februar am Start?
t0my und ich planen jedenfalls wieder aus Hessen anzureisen.
1. t0my
3. ?
Hoffentlich wird s bis dahin endlich Mal richtig kalt 🥰
Ich hätte Lust vorbeizukommen, aber wenn es unter 0C° geht, bin ich eher raus, weil das Equipment fehlt.
Macht ihr dann auch Lagerfeuer, oder wärmt ihr euch gar nicht auf?
An dem Platz hat es auf jeden Fall eine große Feuerstelle. Dieses Jahr war es im Februar aufgrund von starkem Wind sehr ungemütlich an der Feuerstelle. Es gab allerdings die Möglichkeit, sich im windgeschützten Innenhof des Gebäudes aufzuhalten. Dort hatte es auch Feuerschalen sowie eine Feuertonne - diese hatten wir auch ausgiebig genutzt. Ob die mitgebracht oder von vor Ort waren - weiß ich allerdings nicht
Bilder von der Location findet man übrigens u.a. Hier ![]()
Bilder von der Location findet man übrigens u.a. Hier
Danke sehr. Sieht super aus. Hätte in jedem Fall Interesse.
Moin,
Ich werde mir die größte Mühe geben dieses Mal zusammen mit Hund Bonny auch mit dabei zu sein........kann aber leider erst Ende Januar definitiv zusagen bzw. mich anmelden.
Ich hoffe Hunde sind auf dem Gelände erlaubt?! ............es würde Bonny bestimmt nicht gefallen die ganze Zeit versteckt in ihrer Känguru-Tasche unter meiner Jacke zu verbringen und nur Nachts im Dunkeln raus zu dürfen 😄
Gruß von der Ostsee
Danke sehr. Sieht super aus. Hätte in jedem Fall Interesse.
Es findest sich bestimmt jemand, der dir bei Kälte mit zusätzlicher Isolation aushelfen kann. Ich muss leider schon t0my aushelfen 😁
Erfahrungsgemäß hilft im Zweifelsfall aber auch ein Schafsfell o.ä. ungemein.
Es findest sich bestimmt jemand, der dir bei Kälte mit zusätzlicher Isolation aushelfen kann. Ich muss leider schon t0my aushelfen 😁
Erfahrungsgemäß hilft im Zweifelsfall aber auch ein Schafsfell o.ä. ungemein.
danke für den Hinweis.
Wie sieht's denn eigentlich hier aus? Wer ist denn im Februar am Start?
t0my und ich planen jedenfalls wieder aus Hessen anzureisen.
1. t0my
3. Walkabout
4. Mattematic
Freue mich drauf, bin für winterliche Temperaturen gerüstet und bereit, ggfs. aus Fehlern zu lernen ![]()
Schon mal vorab vielen Dank für Orga und Möglichkeit der Teilnahme!
1. t0my
3. Walkabout
4. Mattematic
5. MrHydeAndMe
Tach ihr Schlingel. Ich werde auf jeden Fall schaffen vorbeizukommen, zumindest Samstag/Sonntag irgendwie.
Der Platz ist ja reserviert, Feuertonne, Grill, Feurstelle ist alles vorhanden.
Wobei ich den überdachten Innenhof nach wie vor total ungemütlich finde, auch wenn er natürlich extrem praktisch ist.
Hunde sind dort Willkommen wuppitom ![]()
Wie siehts denn mit Richard aus, bist du auch dabei? sakura ja ja auch nen neuen Quilt, jetzt gibts keine Ausreden mehr ![]()
...ja klar hab ich einen Underquilt, aber auch nur einen bis 3c° Komfort...
...ja klar hab ich einen Underquilt, aber auch nur einen bis 3c° Komfort...
Lässt der sich nicht kombinieren mit dem, was du davor genutzt hast? 🙂
Moin,
falls es bei mir klappt und ich noch ein wenig Platz auf meinem neuen Anhänger habe (Reise wohl dann mit der Bahn an) könnte ich auch noch etwas zusätzlich einpacken............
Gruß von der Ostsee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!