Ist irgendwie schwierig, weil was ich Suche, hab ich ja nicht als Bildmaterial. Fremde Bilder sind auch doof. Kann man das mit moderatem Aufwand anpassen?
Bei “Suche” im Marktplatz ist ein Foto Pflichtfeld
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Leider lässt sich das nicht einzeln einstellen. Ich kann das Bild nur für alle Einträge optional machen.
-
Wir waren ja schon für die Schnäppchen Rubrik zu selbem Schluss gekommen. Aber je länger ich deiner nachdenke, vielleicht wäre optional für alle Einträge tatsächlich die bessere Option?
Kein 'Zwang' zu fremdem Bildmaterial, ehe das mal zu Ärger führt - und wer was verkaufen will, hat ja ein Eigeninteresse dran, das auch ordentlich zu präsentieren.
-
Kann man nicht einfach ein Platzhalterbild zur Verfügung stellen? Für meine Sammelbestellung habe ich einfach einen Pixel benutzt, weil ich das gleiche Problem hatte.
-
Das hätte ich im Angebot... Ursprünglich wollte ich das Bild als Platzhalter setzen.
-
Da das Thema gerade wieder aufkam - setze bitte den Platzhalter, DL1JPH! Der Bedarf ist ja gegeben.
-
Das war mir tatsächlich durch... Jetzt ist's eingerichtet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!