Kein Tarp, MrHydeAndMe ? ![]()
Der offizielle Overnighter-Faden
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Moin,
wie ich sehe hast du deinen Wanderwagen mit dabei Walkabout ………🙂
Bei mir ist der Regen jetzt auch durch.
Ich liege warm und gemütlich in der Matte, das Radio läuft ganz leise im Hintergrund und ansonsten ist hier totenstille.
Der Bauch ist nach 2 Bratwürstchen und meiner in der Eisenpfanne geschmorten Sauerkraut, Kartoffel, Zwiebel und Speck Pfanne auch zufrieden
Die kleine Bonny säuselt auch schon leise vor sich hin……..
Gewitter ist überhaupt nicht ihrs…….. sie hat ganz schön gezittert als es knallte.
Dann wünsche ich dir eine gute und ruhige Nacht 👍
Gruß von der Ostsee
-
Kein Tarp, MrHydeAndMe ?

🤷♂️🧐
-
Das unsichtbare Tarp ist 3,5x3,5m also groß genug für die XLC.
Und wie wuppitom richtig erkannt hat bin ich mit Wanderwagen unterwegs und brauch die Tarp nicht schleppen😎
Hier bei der Frühstückspause
-
Iss schon ein Hammerteil dein Wanderwagen 👍🙂
-
-
-
Moin zusammen,
Ich habe jetzt nach einem leckeren Eier + Speck Frühstück auch zusammen gepackt………..
Ich werde mir später mal noch einen anderen Übernachtungsplatz nicht weit von hier anschauen.
Ich sehe deine Garten Clogs haben die Bahnreise überlebt und leisten dir weiter gute Dienste

-
Moin zusammen,
Ich habe jetzt nach einem leckeren Eier + Speck Frühstück......
Boaooaaahhh wuppitom kannst du in den nächste zwei Wochen mal keine Bilder von lecker Essen zeigen?
Ich bin geade auf Diät und deine Pfanne treibt much in den Wahnsinn🤪
-
Ich sehe deine Garten Clogs haben die Bahnreise überlebt und leisten dir weiter gute Dienste

Moin,
Ja diese Glogs wollen einfach nicht aufgeben 🙂
Boaooaaahhh wuppitom kannst du in den nächste zwei Wochen mal keine Bilder von lecker Essen zeigen?
Ich bin geade auf Diät und deine Pfanne treibt much in den Wahnsinn🤪
Moin,
Ja ok..............ich frühstücke dann wie gehabt poste dann aber ein Bild von einer Möhre 🥕 😄
Ich habe allerdings Zweifel daß dir das, auf Grund von Kopfkino daß du dann wohlmöglich haben wirst, helfen wird..........😄
Gruß von der Ostsee
-
Gestern ging es endlich Mal wieder auf einen Overnighter. Nach der Arbeit ging es direkt los in ein schönes Waldstück in der Nähe. Zwei Kumpels waren diesmal zum ersten Mal dabei.
Gut, dass ich mittlerweile einen gut gefüllten quilt - Schrank habe. So war für jeden etwas dabei und keiner musste frieren.
Ein schöner Platz war schnell gefunden.
Unter meinem Stuhl fand sich dann ein weiterer Camp-Bewohner. Den haben wir sicherheitshalber ein paar Meter weiter getragen.
Nicht - dass noch einer rauf tritt.
Nach einer ruhigen Nacht bei fünf Grad ging es dann bei tollem Wetter schon Recht früh zurück zum Auto.
Gerade sind wir auf dem Rückweg zur Familie. Vatertagsgeschenke möchten natürlich entgegen genommen werden.
-
Moin zusammen,
sind wieder zurück von einem weiteren sehr schönen Overnighter 👍
Da auf Grund des Feiertags doch ein paar Menschen mehr als gewöhnlich am Strand unterwegs waren, haben wir uns anstatt an den Strand an einem unserer Plätze in den Wald gehängt............
Bis auf ein paar Tröpfchen Regen am Abend war es sehr angenehm mild mit einem herrlichen Frühlingsduft in der Luft.
Natürlich habe ich auch dieses Mal dafür gesorgt, daß sich mein Magen genauso gefreut hat wie mein Kopf........
An Walkabout : es gab nur Möhrchen aus der Pfanne😛
Jetzt bitte Augen zu Walkabout ............
Diesmal gab es diy Kartoffelsalat mit marinierten Rückensteaks und Grillpaprika und zum Frühstück Bratkartoffeln mit Eier und Speck 😋
Jetzt kannst du die Augen wieder öffnen.............ich freue mich daß deine Diät bald überstanden ist 👍😉
Gruß von der Ostsee
-
wuppitom Ich wusste auf dich ist Verlass

-
-
Viel zu straff aufgespannt.

-
Viel zu straff aufgespannt.

neeee die Gurte dehnen sich doch😜
-
-
Moin zusammen,
bei dem tollen Wetter bin ich dann zusammen mit einem lieben Kumpel und Hund Bonny von gestern auf heute nochmal raus auf einen Overnighter am Strand..............
Bis auf die Jugendliche Techno-Strand Party ein paar hundert Meter vom Hängeplatz entfernt von halb zehn bis kurz vor eins 😬😵💫 war es wieder ein sehr schöner Overnighter.
Von den angekündigten Polarlichtern zwischen ein und zwei Uhr haben wir leider nichts gesehen 😒 und das lag nicht an der Heißen Schokolade mit Schuß 😄
Gruß von der Ostsee
-
Bis auf die Jugendliche Techno-Strand Party ein paar hundert Meter vom Hängeplatz entfernt von halb zehn bis kurz vor eins 😬😵💫
wenn vor acht Uhr in der früh Schluss war, war's keine richtige Techno Party 🤔😜
-
wenn vor acht Uhr in der früh Schluss war, war's keine richtige Techno Party 🤔😜
Ja daß haben wir uns auch gedacht............die Luschen 😄
Gruß von der Ostsee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!