Belian : ey, das kannste nicht machen, so schöne Sonnenbilder und wir sitzen hier entweder in der Hochnebelsuppe oder, wie jetzt, im Regen ...
So tolle Bilder! ![]()
Belian : ey, das kannste nicht machen, so schöne Sonnenbilder und wir sitzen hier entweder in der Hochnebelsuppe oder, wie jetzt, im Regen ...
So tolle Bilder! ![]()
Die Stufen gehen, dafür hab ich Einzelradantrieb eingebaut.
Also leicht schräg anfahren und das ist halb so schwierig ![]()
Solange die Räder Grip haben geht's irgendwie weiter ![]()
Hatte auf dem Rothaarsteig nur eine Stelle die zu steil und dabei zu glatt war um mit vollem Gepäck rauf zu kommen. Dass Stück war nur 5m lang aber da musste ich halt die Tasche einzeln rauf tragen. Ging auf den Ginsterkopf rauf, falls den jemand kennt.
Bei 40cm Breite wird eng aber zu Not kann man ja durch eine Lücke auch mal seitlich tragen ( man muss nur aufpassen das es keiner sieht, ist ja peinlich
)...... Getreu dem Motto "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch" ![]()
Moin zusammen,
Outdoor Svener , Hund Bonny und ich hängen mal wieder am Strand rum 🏝️🙂
Gruß von der Ostsee
Jungs, ich wünsch Euch ehrlich 'ne gute Zeit da draussen.
Selbst wüsst' ich beim besten Willen nichts mit meiner Zeit dauerhaft bei solchem Schmuddelwetter draussen anzufangen. Ist es nicht lediglich eine Frage der Zeit, bis alles durchweg klamm, kalt und feucht geworden ist?
Was macht Ihr den ganzen Tag? Spazierengehen und dick eingemummelt irgendwas über rauchendem Feuer köcheln? Oder?
Das sind wirklich ernstgemeinte Fragen. Was macht Ihr da draussen in Dunst und Kälte und so kurzen Tagen?
Liebe Grüsse an die Ostsee,
jenshelge
Moin,
Wir waren schon Holz für heute Abend besorgen und vorbereiten.
Outdoorsvener hat gerade schon Pfannenbrot gebacken (sah für mich aus als wollte er Schwarzbrot backen 😄)
Ich habe ein paar Würfe mit der Spinnrute gemacht (leider noch nix gefangen bis jetzt 😢)
Jetzt kurz vor 4 gibst erstmal ein Bier🍻 und dann schauen wir mal was wir noch so anfangen.
OutdoorSvener wollte sich auch noch ein paar Toogles schnitzen………
Wir haben also trotz Dauerregen gerade gut zutun 😊
Ich habe heute mein 13x10ft Aqua Quest Tarp mit…….also genug zum Platz zum trocknen „arbeiten“…….🙂
Gruß vom Strand 🏝️
Overnither an der küste mit wuppitom und bonny
Ist es nicht lediglich eine Frage der Zeit, bis alles durchweg klamm, kalt und feucht geworden ist?
Ja einiges ist klamm geworden……. aber für Fleece, Wolle oder Kufa meist kein Problem.
Mir ist es auf jeden Fall bis jetzt durchweg mollig warm 👍🙂
Das ist übrigens ein äußerst interessanter Tarpaufbau, Outdoor Svener ! ![]()
Da sind sie wieder.... - die 4-beinigen chicken.![]()
Da sind sie wieder.... - die 4-beinigen chicken.
Chicken? Dir ist nicht aufgefallen das Bonny Morgens noch auf den Bildern ist aber Abends nicht mehr?![]()
Chicken? Dir ist nicht aufgefallen das Bonny Morgens noch auf den Bildern ist aber Abends nicht mehr?
Moin,
Ich befürchte an Bonny wäre insgesamt weniger dran als an den 4 Flügeln 😄
Aber es sind letzter Zeit nur noch wenig Möven am Strand unterwegs.......😊
Gruß von der Ostsee
@ wuppitom der wooki xl mit 0grad Fahrenheit hab ich heute bestellt danke für den Tip ![]()
![]()
![]()
Dann wünsche ich dir in Zukunft schöne, warme und gemütliche Nächte in deinem Wooki 👍😴
Gruß von bisschen weiter nördlich
Bisschen hauteng vielleicht? ![]()
![]()
Bei Orion bestellt?
Bei Orion bestellt?
Boah, ich hab's mir so verkniffen ![]()
Bei Orion bestellt?
Ja ..........wollte ihre Chance bei potentiellen Rüden erhöhen. Auf Grund ihrer geringen Größe wird sie von Rüden oft wenig beachtet bzw leicht übersehen 😊
Bonny ist doch kein Weibchen für eine Nacht?! ![]()
Kannst du noch ein Foto machen, wo Bonny eine Peitsche im Fang hält?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!