Hallo Allerseits,
ich bin noch gar nicht so lang Hängemattig untewegs, aber doch schon ziemlich intensiv.
Nachdem ich ständig Kreuzschmerzen hatte in meinem Bett und Schulterschmerzen und und und habe ich aus der Not heraus einfach mal ne Hängematte mit Gestell ersteigert, in erster Linie für meinen Garten.
Nachdem ich dort mehrfach einfach so eingeschlafen bin, habe ich mir ein zweites Gestell angeschafft für mein Schlafzimmer und da schlafe ich mittlerweile zu 75% in meiner Hängematte.
Mittlerweile habe ich gesehen dass es auch auf die Hängematte selbst ankommt wie es einem körperlich so geht und habe mir nun eine Maja Hängematte gekauft und bin sehr gespannt wie es sich darin liegt.
Eigentlich würde ich gerne nur noch in der Matte schlafen, ich weiß nicht ob das geht, grade im Winter evtl. nicht so kuschelig, aber man könnte ja eine Steppdecke nutzen für untendrunter.
Schläft jemand hier dauerhaft in der Hängematte? Ich genieße mittlerweile den Luxus dass das Gestell jederzeit abbaubar ist und in 3 Minuten aufbaubar und ich quasi egal wo in der Hängematte liegen kann wenn ich will. Z.B. am See, oder irgendwo zum Picknick etc.... mein Gestell ist von Kesser und superstabil.
Grüße und schön hier zu sein!
Betsy