sakura Ich kann mit dicker Evazote von unten aushelfen... Und wenn Du mit dem Auto anrückst, nimmste Dein dickes Plymo mit und packst es oben drauf.
Navigations-Routenplanung-Technik-Stammtisch NRW
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Die Russen in Sibirien machen bei starkem Frost in ein Feuer unter dem Motor um das Öl warm zu kriegen.
Das sollte doch auch bei einer Hängematte funktionieren um den Hintern warm zu kriegen😎
-
sakura Ich kann mit dicker Evazote von unten aushelfen... Und wenn Du mit dem Auto anrückst, nimmste Dein dickes Plymo mit und packst es oben drauf.
Watt iss satt dann?
-
Es wird kein Navigationstreffen, sondern ein Winterhang mit Zelten und Öfen 😎
Und Equipment is keine Ausrede. grobinger und ich haben zum Glück beide schon zig fach im Lotto gewonnen und statten dich gerne aus dafür 😁
Und ich bring dir echte Regesburger Bratwürste, https://schwarzer-kipferl.de/, und an Händelmaier Senft mit. Ist ein gutes Zahlungsmittel 🤪 Und an Penninger kriegst a🤣
Moin Bedava,
moin zusammen,
echt, Du kommst aus Regensburg!? Wir hatten mal Verwandtschaft dort und heute nur noch in Leibelfing. Regensburg ist eine verdamt schöne Stadt und die Wälder ringsum...
-
Wollen wir mal einen Termin fest machen? Hat wer nen Doodle Account und kann da was erstellen ?
So ab Ende Januar sollte es doch passen.
-
Wollen wir mal einen Termin fest machen? Hat wer nen Doodle Account und kann da was erstellen ?
So ab Ende Januar sollte es doch passen.
Geht auch ohne Account und Datenlangfinger. Stichwort: Nuudeln
-
Ich hab die letzte Dezember und die ersten zwei Januar Wochen noch Urlaub da könnten wir auch unter der Woche oder ein Langes Wochenende draus machen.....
Wie sieht das bei euch aus?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!