Moin moin, ich bin der Nikolai aus dem Lahn Dill Kreis und bin gerade dabei, vom Trekking per Zelt auf eine Hängematte umzusteigen
Schöne Grüße
Moin moin, ich bin der Nikolai aus dem Lahn Dill Kreis und bin gerade dabei, vom Trekking per Zelt auf eine Hängematte umzusteigen
Schöne Grüße
Moin............und herzlich willkommen im Forum
Herzlich Willkommen im Forum!
Willkommen - Lahn Dill-Kreis das ist doch Herborn, Wetzlar, Haiger und so. Die Menschen mit dem amerikanischen Akzent -> Spaß.
Viel Spaß und Info hier.
Na dann beeile Dich mal beim Umsteigen! Auf dem Boden ist es doch schmutzig, voller Steine und Krabbeltiere. In der Hängematte hingegen …
Herzlich willkommen im Forum!
Moin............und herzlich willkommen im Forum
Herzlich Willkommen im Forum!
Willkommen - Lahn Dill-Kreis das ist doch Herborn, Wetzlar, Haiger und so. Die Menschen mit dem amerikanischen Akzent -> Spaß.
Viel Spaß und Info hier.
Ja genau da komme ich her, wir wissen wie man das ,,R" rollt
Display MoreNa dann beeile Dich mal beim Umsteigen! Auf dem Boden ist es doch schmutzig, voller Steine und Krabbeltiere. In der Hängematte hingegen …
Herzlich willkommen im Forum!
Dem ist nichts hinzuzufügen ,wo du Recht hast, hast du Recht
nachdem ich letztes Wochenende meine erste Nacht in einer viel zu kurzen und schlecht geschnittenen Hängematte verbracht habe, hat mich das Fieber gepackt. Ausserdem fühle ich mich mit einer Hängematte nicht wie ein Schwerverbrecher wenn ich im Wald schlafe, was mit einem Zelt schon anders aussieht
Danke euch für das Willkommenheißen
Herzlich willkommen im Forum
Moin aus Hamburg und willkommen im Forum!
in die HM umsteigen ist eine gute Idee.
Willkommen im Forum
Willkommen bei den Hängern!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!