Grestny es kommen wahrscheinlich mehrere Kinder von etwa 13 Jahren mit.
Inseltreffen 2022
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
1. noodles (1) 15.6.-19.6.
2. Trotz Matte Glatze (1) Anreise Mi oder Do bis So
3. Mittagsfrost (1) 16.6.-19.6.
4. hangloose (erstmal 1, Zeitraum folgt)
5. bieber1
6. grobinger, wahrscheinlich Do-So
7. Furbrain (voraussichtlich Fr. - So.)
8. Cross Hammock (Mi bis So)
9. Bedava ( vorraussichtlich 16 - 19.6 )
10. Omorotschka Do-So, vielleicht auch Mittwoch Abend
11 kempkes (ich versuche die An- und Abfahrt mit Trotz Matte Glatze zu machen)
12. Moch ( Mi-So )
13. Grestny ( Mi-So )
14. DL1JPH (Mi-So)
Falls noch jemand aus der Region Karlsruhe mitfahren will -> kurze Nachricht an mich. Ich fahre allerdings wahrscheinlich Dienstag Nachmittag schon los.
Ich bringe mindestens ein Fahrrad mit, wer Interesse hat kann gerne die eine oder andere Runde mit fahren. Mein Strava-Profil muss niemand abschrecken, ich kann auch gemütlich

Der Planung halber wäre eine kurze Info vorab aber hilfreich, sonst habe ich unter Umständen nur die Triathlon-Rennmaschine dabei.
-
5. bieber1
12. Moch ( Mi-So )
13. Grestny ( Mi-So )
14. DL1JPH (Mi-So)
15. LadyUnicorn (Mi-So)
-
Grestny es kommen wahrscheinlich mehrere Kinder von etwa 13 Jahren mit.
Oh das klingt ja nicht schlecht, dann schau ich mal ob ich den Junior überzeugen kann. 😜
-
Oh das klingt ja nicht schlecht, dann schau ich mal ob ich den Junior überzeugen kann. 😜
Ich lass meinen klenen daheim

Will mich ja entspannen

-
Ah ich seh erst jetzt, Du bist ja auch dabei. Naja ich muss noch schauen, einerseits will ich auch bisschen Ruhe, andererseits will ich ihn ja auch fürs Hobby gewinnen. Ich schau mal wie es sich entwickelt 😁
-
5. bieber1
12. Moch ( Mi-So )
13. Grestny ( Mi-So )
14. DL1JPH (Mi-So)
15. LadyUnicorn (Mi-So)
16. BerndRL (Fr-So) + Tochter (8)
-
Kommt jemand aus der Ecke Paderborn, idealerweise Donnerstag hin, Sonntag zurück und hätte noch Platz?
-
hangloose Ich komme zwar überhaupt nicht aus dieser Ecke, es wäre aber auch kein riesiger Umweg. In Anbetracht der Gesamtstrecke (für mich ~800km) fahre ich allerdings schon Dienstag los, wenn ich dich am Mittwoch mitnehmen soll muss ich dann irgendwo in der Gegend übernachten, auf der Rückfahrt dann das gleiche umgekehrt. Wenn du da eine brauchbare Idee hast, bekommen wir die restliche Logistik irgendwie hin

-
-
Das wäre auch möglich, mit dem selben Problem... 800km sind mir einfach zu lang ohne Ruhepause.
-
Kann mich am Freitagabend noch jemand auf die Insel rüberholen? Ich hab kein eigenes Boot. Auf Grund eines neuen Jobs
werde ich doch erst Freitags anreisen können. -
Kann mich am Freitagabend noch jemand auf die Insel rüberholen?
Ich schick dir meine Handynr per PN
-
Hallo, ich suche für Mittwoch noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich komme aus der Region Stuttgart und suche einen eventuellen Zustieg auf der Achse Ulm Stuttgart Karlsruhe.
-
So langsam wird's unübersichtlich

Ich schreibe jetzt einfach Mal zusammen, was ich weiß, dann können wir den Rest sortieren.
hangloose und Trotz Matte Glatze haben schon was eingefädelt, das ist aber noch nicht sicher. Fahrt wäre Mittwoch/Sonntag über Paderborn.
bieber1 hat sich noch nicht gemeldet, sucht aber wohl auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Fahrt wäre Mittwoch/Sonntag (?) über Nürnberg.
Grestny schrieb gerade, dass er auch noch eine Mitfahrgelegenheit sucht. Fahrt wäre Mittwoch/Sonntag über Stuttgart.
Ich kann eine Person mit reichlich Gepäck mitnehmen. Mein Start wäre Dienstag Abend in Karlsruhe, mit langem Zwischenstopp irgendwo unterwegs. Rückfahrt Sonntag, gleiches Vorgehen. Mir reicht ein Parkplatz, auf dem man eine (halbe) Nacht verbringen darf. Mit Passagier kann ich mich auch um einen etwas besseren Platz kümmern.
Wer kann sonst noch jemand mitnehmen? Es kann ja nicht angehen dass jemand absagen muss, weil die Anfahrt nicht klappt

-
Soweit ich informiert bin, fährt bieber1 mit dem Zug hoch und mit mir zurück nach Nürnberg.
Ich komme aus Regensburg und kann auch hin schon über Nürnberg fahren, wenn jemand mit will!!
Bitte melden !!
-
Also für mich würde sich Karlsruhe ja sehr anbieten. Ich kläre mit meiner Regierung ob Dienstag abend eine Option wäre. Oder ich werfe mal in Ring: man könnte sich den aktiven Teil der Strecke ja auch teilen und dann vlt auch erst Mittwoch los? Nur so ne Idee, keine Ahnung ob das außerhalb Deiner Komfortzone ist. Fahrtkosten teilen ist ja eh gesetzt.
-
Ich muss Mal schauen, wie gesagt geht nur ein Passagier und ich habe vorhin noch eine andere Anfrage bekommen..
Fahrt aufteilen geht wegen der Versicherung nicht, die gilt nur für eingetragene Personen.
-
Okay, dann sag mir Bescheid wenn das abgestimmt ist. Ich frage trotzdem mal meine Regierung, dann weiß ich für den Fall gleich ob das ginge mit Dienstag.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!