Shop mit 11ft & 12ft Hängematten, Tarps, Topquilts und Underquilts

• https://www.onewindoutdoors.com

In diesem Shop kann man so ziemlich alle Hängematten Essentials zu einem sehr erschwinglichen Preis kaufen. Neben den gängigeren Produkten gibt es außerdem noch Accessoires wie z.B. Underquilt Protector, Windsocken, Peak Shelves oder Gear Hammocks zu kaufen. Es gibt auch Bundles bei denen man Hängematte und Tarp zusammen bekommt. Ich persönlich habe noch nie etwas von dem Shop bestellt, noch viel davon gehört aber ich denke, dass er einen günstigen und guten Einstieg für Anfänger bieten könnte. Da sich das ganze doch ein wenig arg nach Werbung anhört, möchte ich noch nebenbei erwähnen, dass ich mit dem Shop nix zu tun habe und ihn nur zufällig über ein YouTube Video entdeckt habe. Wenn jemand von euch mal was bestellt könnt ihr ja gerne einen Erfahrungsbericht schreiben!

• Außerdem erwähnenswert ist noch, dass die Single Layer Matten aus 70D Hexagon Ripstop Nylon bestehen, was auf etwas Sachverstand hoffen lässt.

Ist das eine chinesische Firma? Ich finde nichts dazu. Aber auf Amazon verkaufen die auch.

Nutzen die den Dutch Stoff?

• Ist das eine chinesische Firma? Ich finde nichts dazu. Aber auf Amazon verkaufen die auch.

Nutzen die den Dutch Stoff?

Ja die kommen aus China. Hatte die auch schon mal auf Amazon gesehen aber da haben die nicht annähernd so viel Produkte im Angebot. Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Dutch Stoff ist.

• Wie die Matten von denen so sind kann ich euch in zwei bis drei Wochen sagen. Denn gerade ist eine davon auf dem Weg zu mir ^^

Hab mal nett angefragt ob man mir eine Matte zum testen und gegen ein Review auf Youtube und meinem Blog zuschicken würde.

So von den Daten her könnte das ein richtiger Preis/Leistungskracher sein. Ich bin gespannt!

• 335x170cm
    • 70D Hexagon Ripstop Nylon
    • Einstellbare UHMWPE Ridgeline
    • Ridgeline Organizer
    • separates Moskitonetz
    • Aufhängungsgurte mit Chinch Buckles
    • Soll komplett 1,17kg wiegen
    • 75€ auf Amazon

Außerdem habe ich vor ein paar Tagen deren Gear Hammock / Rucksack Regenhülle bestellt.

• Wie die Matten von denen so sind kann ich euch in zwei bis drei Wochen sagen. Denn gerade ist eine davon auf dem Weg zu mir ^^

Hab mal nett angefragt ob man mir eine Matte zum testen und gegen ein Review auf Youtube und meinem Blog zuschicken würde.

So von den Daten her könnte das ein richtiger Preis/Leistungskracher sein. Ich bin gespannt!

• 335x170cm
    • 70D Hexagon Ripstop Nylon
    • Einstellbare UHMWPE Ridgeline
    • Ridgeline Organizer
    • separates Moskitonetz
    • Aufhängungsgurte mit Chinch Buckles
    • Soll komplett 1,17kg wiegen
    • 75€ auf Amazon

Außerdem habe ich vor ein paar Tagen deren Gear Hammock / Rucksack Regenhülle bestellt.

Da bin ich aber gespannt. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich die auch gerne mal paar Tage testen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!