Onewind
- Reported text
-
-
Kannte ich noch nicht, danke für den Tip!
-
VolkerRacho hast du dort schon mal was bestellt und kannst die Qualität beurteilen?
-
-
Preislich ganz okay und zum Teil in der unteren Preiskategorie der Shop. Fragt sich dann nur wie die Qualität darunter leidet.
-
Habe heute mal über Amazon eine 12“ Hängematte, einen Underquilt und ein Tarp bei OneWind bestellt. Bin totaler Frischling auf dem Gebiet und wollte nicht gleich so viel Geld ausgeben, da ich auch noch nicht weiß ob ich es sehr oft nutzen werde. Gefallen hat mir, das die Steuer gleich mit angerechnet wird.
Grüße Markus
-
Wir sind gespannt auf Deinen Bericht.
-
Oh ja. Du wärst ja auch der erste
-
Bin auch gespannt. Hab leider kein Vergleich zu qualitativ hochwertigen Produkten, vielleicht auch ganz gut so. Werd mich wieder melden.
-
Konntest du die Hängematte bis einmal ausprobieren?
-
Hab meine Hängematte bekommen und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Hängematte und Underquilt machen einen guten Eindruck wobei der Underquilt vom Gefühl her nichts für kalte Nächte unter 10 Grad ist.Er lässt sich aber einfach an der Hängematte anbringen und mit Gummischnürren leicht justieren. Das Tarp hatte ich noch nicht in Verwendung. Hab mal ein paar Fotos von der Hängematte gemacht, weitere folgen wenn ich mal das ganze Setup aufbaue.
-
Danke für den Bericht. Wie lange war die Lieferzeit?
-
Lieferzeit war ca. 3 Wochen.
-
Ich habe gestern den onewind Hammock Topquilt Größe L geliefert bekommen.
Soll für 50-70 Grad Fahrenheit ausgelegt sein, also wahrscheinlich bis ca 10 Grad Celsius
Nutzbar. Ich werde das mal ausprobieren.
Von der Verarbeitung her ist es echt top und die multifunktionalität gefällt mir auch super!
Bestellt über Amazon für 59,90€. Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert...
-
Wenn die da ist werde ich berichten
hast Du sie schon testen können und gibt es Fotos?
-
-
Moin zusammen,
Gerade bei Amazon gefunden........
Ich dachte immer Hängematten aus China sind günstig 🤣🤣dafür bekomme ich fast ein gebrauchten Wohnwagen 😂
Oder ist die Hängematte aus purer Seide von extrem seltenen, neu entdeckten Seidenraupen mit Goldfaden vernäht???
Bild ist leider ein wenig verschwommen.........sorry😊
Aber 6509,00€ .......puh stolzer Preis für eine Hängematte 😂 aber wenigstens ist die Lieferung gratis 👍
In diesem Sinne
-
Man kann’s doch mal probieren. Vielleicht findet sich ein ... hm, also jemand, der nicht richtig aufpasst.
-
Heute ist die Gear Hammock / Hammock Chair / Rucksack Regenhülle angekommen. Macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck. Wird am Wochenende mit raus genommen, dann gibt es nen Bericht
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Nun warte ich noch auf die Hängematte. Da bin ich ja sehr gespannt drauf. Aber auch das Tarp sieht interessant aus:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!