Overnighter im echten Norden?

  • Naphtet stimmt ja -.-, aber da war deutlich eine kleine Feuerstelle zu sehen :D
    Ich find den ersten Platz aber auch etwas angenehmer. :)

    Ὁ θεὸς ἀγάπη ἐστιν, καὶ ὁ μένων ἐν τῇ ἀγάπῃ ἐν τῷ θεῷ μένει καὶ ὁ θεὸς ἐν αὐτῷ

  • Moin zusammen,

    Ja genau, die Park Möglichkeit ist am Spielplatz.........

    An dem 2. Platz kann man von Ausacker kommend bis ca. 500m an den Platz ran fahren.

    Nestrocker hättest doch schon mal mit Flatterband "unsere" Bäume abspannen können😄

    Ich hoffe am WE ist dort nicht viel los. Die Feuerstelle auf dem 2. Platz existiert schon eine Weile. Ich benutze sie aber nie.......weil offiziell nicht erlaubt. Hobo war bis jetzt aber immer ok👍

    Also wie schon erwähnt, kann ich Freitag ab späten Mittag am 1. Platz sein.

    Gruß Thomas

  • Schön, wie die Planung Fahrt aufnimmt. Bin So / Mo zusammen mit meinem Bruder auf dem E1 von Eckernförde nach Kiel gelaufen und haben uns für eine Nacht in einige Bäume mit Blick aufs Meer gehängt.


    Ich werde am Freitag kommen und mich am Samstag am späten Nachmittag (oder so) voraussichtlich wieder auf den Weg machen. Wann ich Freitag kommen kann, muss ich noch klären. Das hängt auch davon ab, ob ich mit dem Zug oder dem Auto komme.


    Bei der Zeltplatzwahl schließe ich mich an und gucke dann, wo ihr seid.

    Tarnkleidung habe ich nicht, würde mich jedoch zum Wochenende hin mit Dosenbier eindecken können.


    Wie machen wir das mit Essen? Frühstück jeder für sich und Abendessen dann zusammen? Wenn ich mit dem Auto komme, könnte ich unseren Dutch Oven mitbringen. Der sollte für 4-5 Personen ausreichen. Gibt es Vegetarier oder Veganer unter uns? Ich bin beides nicht. Wäre aber für die Rezeptwahl wichtig.

  • Moin zusammen,

    ich bin in Sachen Essen nicht eingeschränkt und Dutch Oven hört sich gut an👍z.B. Gulasch oder Chili 😋

    Vielleicht sollte aber jeder auch so planen falls wir auf den 2. Platz ausweichen müssen ohne Lagerfeuer kochen zu können.

    Sollten wir Abends gemeinsam kochen wäre es gut wenn jemand der mit dem Auto kommt, vielleicht unser Dinner auslegen und mitbringen könnte?!

    Wieviele sind wir denn eigentlich jetzt? Fünf richtig?

    Gruß Thomas

  • Moin,

    Die Bananen und die Mango? brauchst du nicht unbedingt kochen.......die kann man auch roh essen 😋😄

    Da sich jetzt niemand mehr zum Gemeinschaftsdinner geäußert hat, bringt wohl jeder sein eigenes Futter mit?!

    Alles zusammen auftischen kann man dann ja immer noch.

  • Ich würde mich auch bei einem Gemeinschaftsessen beteiligen, Chili oder Gulasch um Dutch ofen klingt einfach klasse, also wenn wir genug dafür finden.
    Ich komm am Freitag Abend an und bleibe wohl bis Sonntag :)

    Ὁ θεὸς ἀγάπη ἐστιν, καὶ ὁ μένων ἐν τῇ ἀγάπῃ ἐν τῷ θεῷ μένει καὶ ὁ θεὸς ἐν αὐτῷ

  • Da sich jetzt niemand mehr zum Gemeinschaftsdinner geäußert hat, bringt wohl jeder sein eigenes Futter mit?!

    =O Wie jetzt? Komme gerade vom Einkaufen und hab jetzt nur eine Notration geholt.

    Ich bin gerne beim Dutch oven dabei.... MUSS ICH ETWAS TUN:?: Geld überweisen, Zutaten besorgen...?


    Ansonsten hab ich recherchiert das in Husby ein Supermarkt mit Fleischtheke ist - ich würde also nicht verhungern. Und hab für Freitag als kleine Notration Bratkartoffeln mit Grünkohl und Kohlwurst dabei. 😉

    Die Bananen und die Mango? brauchst du nicht unbedingt kochen.......die kann man auch roh essen

    Die sind eßbar? Roh hört sich gut an, ist ja quasi blutig. Dann wie immer mit Steakpfeffer 5 min ruhen in Alufolie und mit BBQ hony garlic serviert?

    Welcher Teil vom Rind sind eigentlich Mangos? 8)

  • Moin,

    ja super dann doch Gemeinschaftsessen👍

    Das wäre prima Naphtet wenn du Holz und Zutaten mit dem Auto mitbringen würdest. Diejenigen die vor dir am Platz sind können dich ja dann am Parkplatz abholen.

    Müssen wir uns nur noch einigen was wir uns denn leckeres kochen...........soll es dann Dutch Oven Gulasch werden?

  • Moin,

    Jederzeit sehr gerne wieder 👍👍👍

    Und danke fürs erinnern an die ganzen Leckereien die wir genießen konnten........muss mir jetzt erstmal etwas zu Futtern machen 😋👍

    Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass die beiden Bodenschläfer Behausungen im Hintergrund nicht zu uns gehörten........die Bewohner aber sehr nett waren 🙂

  • Moin zusammen,

    Was haltet ihr davon wenn wir vielleicht schon mal grob einen Termin für den nächsten Overnighter planen?

    Vielleicht mal zum Wildes SH Platz Segeberger Heide?

    Ich bin schon wieder/immer noch heiß auf (mit netten Menschen) draußen schlafen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!