Moin,
Husby wäre für mich auch ok👍
Moin,
Husby wäre für mich auch ok👍
Beschlossen und verkündet: Husby!
Moin,
sobald es Corona bedingt möglich ist, können wir ja mal einen Termin klarmachen 👍
Gruß von der Ostsee
Husby klingt gut!
Dann werfe ich mal einen Termin ins Rennen, damit ich den ggf. blockieren kann.
Ich könnte von Sa, den 24. auf So, den 25.April (auch wenn ich fürchte, dass das Coronamäßig noch nix wird).
Alternativ ginge bei mir auch von Sa, den 29. Mai auf So, den 30. Mai.
Wenn es eine Fr/Sa Komination werden soll, bin ich flexibler.
Als Rentner bin ich flexibel, einzig der Freizeitstreß muß koordiniert.
Da findet sich immer ein Weg....
Moin,
wenn nichts dazwischen kommt wären für mich alle oben genannten Termine ok👍
Ich würde dann auch 2 Nächte, also von Freitag bis Sonntag bleiben......
Die Termine passen mir auch und am Wochenende kann ich mir immer mal Zeit nehmen.
Moin Leute,
das klingt ja alles spannend
so ein Nordish-Hang-Nature Event wäre ne super Sache!
Ich selber war schon sehr oft in SE-Heide. Der Platz wird (leider) immer populärer. Die Bäume haben zum Teil einen Umfang von >2m
da sind lange Baumschoner gefragt. Den Platz in Husby kenne ich noch nicht.
SAM
Husby klingt super für mich! Was die Termine betrifft, würde ich einiges einrichten können (ggf. auch eine Freitags-Anreise), sehe aber für den April auch noch eher schwarz... ![]()
Moin,
das denke ich auch........das wird wohl noch nichts im April.
Aber wird schon noch klappen.......früher oder später 👍
Über den WSH Platz Segeberger Heide gibt es auf YouTube mittlerweile leider ein paar Videos.
Je mehr Menschen die anschauen um so schwieriger kann es dann werden dort an Wochenenden noch einen vernünftigen Platz zubekommen.
Über den WSH Platz Segeberger Heide gibt es auf YouTube mittlerweile leider ein paar Videos.
Je mehr Menschen die anschauen um so schwieriger kann es dann werden dort an Wochenenden noch einen vernünftigen Platz zubekommen.
Ich bin da voll bei Dir! Dennoch ist meine Beobachtung ist, dass man eigentlich immer nen Platz findet.
vielleicht testest Du das mal außerhalb einer Gruppe...
LG
Ich wäre auch dabei, wenn Pommern zugelassen sind. Habe ich was übersehen oder ist der Termin immer noch offen?
Siehst du richtig.
Aufgrund der pandemischen Lage verschoben auf ASAP....
Moin zusammen,
ich halte jetzt erstmal den Mai Termin im Kopf fest...... mal schauen wie sich alles entwickelt.
den Mai Termin
Ich fürchte auch, dass es vorher nix wird. Wenn überhaupt noch vor dem Sommer.
Und dann müssten wir wohl auch noch mal die Verordnung studieren, um zu gucken, unter welche Überschrift wir fallen. Aber das hat dann ja jetzt erst einmal noch Zeit.
Moin zusammen,
habe es endlich mal zum Wildes SH Platz Segeberger Heide geschafft ![]()
Hat mir sehr gut gefallen
Habe auch ein paar sehr nette Gleichgesinnte kennengelernt die den Platz öfter besuchen.
An Wochenenden soll es dort allerdings recht gut besucht sein........besonders natürlich bei schönen Wetter.
Da sind die beiden Plätze in Husby wohl deutlich ruhiger........
Und du hast sogar noch den schweren Petromax mitgenommen. Respekt! Im Rucksack?
Danke für den Vorabtest des Platzes und die Bilder.
Den habe ich im Beutel an der Hand getragen
Aber wir mussten auch nur knapp 1,5km laufen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!