Suche großes Tarp für zwei

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin,

das wird nicht einfach ein leichteres Tarp in der Größe als das DD zu finden ....

Selbst das UL Tarp von Hilleberg wiegt 1,5kg. Ist aber noch etwas größer.

Das 4x4m Tarp von Bushmen Travel Gear wiegt laut Hersteller 1,35kg.

Ich würde dir empfehlen, sofern du die Möglichkeit hast, selbst eins zu nähen.

Es gibt in den USA noch ein paar Tarps die vllt in Frage kommen wenn dich ihr Preis nicht abschreckt z.B. von Equinox oder Sierra Design.

Ich selbst verwende das DD 4x4 MC wenn wir zu zweit nächtigen und komme sehr gut damit zurecht 👍

Zu zweit unter einem Tarp spart man ja ein zweites Tarp👍Dann finde ich die 1,5kg garnicht mehr soviel ........

In diesem Sinne ........Gruß von der Ostsee und schöne Weihnachten

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!