Euroschecks? Erzähl nicht sowas! Den Euro gab’s damals noch gar nicht! Das waren höchstens DM-Schecks.
Damals hat man für Euroschecks noch echtes Geld bekommen ![]()
Euroschecks? Erzähl nicht sowas! Den Euro gab’s damals noch gar nicht! Das waren höchstens DM-Schecks.
Damals hat man für Euroschecks noch echtes Geld bekommen ![]()
Es scheint hier im Forum doch einige ältere Semester zu geben....
Also, bitte nicht ausfallend werden, junger Mann
Etwas mehr Respekt ![]()
Von „seniler Hängemattenflucht“ mit Sicherheit aber noch nicht.
ja, irgendwann schafft man es einfach nicht mehr raus aus der Matte.![]()
Alles gefühlt mindestens 10 Jahre her.....
ach was, gefühlt HÖCHSTENS 10 Jahre![]()
sorry, barfuß und danke für den Hinweis Mittagsfrost.
wird Zeit für ein Hängemattentreffen, damit ich zu den Namen auch Menschen zuordnen kann.![]()
Allerdings: Das Kursbuch nicht mehr mitschleppen müssen ist eine Erleichterung. Auf einen Schlag 3 kg gespart.
Ein Super Tipp übrigens für alle Ultralighter: das europäische Kursbuch der deutschen Bahn war bedeutend günstiger und viel leichter als das von Cook.
Aber könnte sein, das es im Augenblick vergriffen ist...
sorry, barfuß und danke für den Hinweis Mittagsfrost.
wird Zeit für ein Hängemattentreffen, damit ich zu den Namen auch Menschen zuordnen kann
Kein Problem!
Ja, das mit den Treffen war immer sehr nett. Und man hat dann mal eine Vorstellung, mit wem man hier so in Kontakt ist.
Diejenigen, die mich nicht in natura kennen, haben aber evt. schon mal in einem er Texte gelesen (meistens wenn es um HM-Längen geht), dass ich nur 1,60 m groß bin und das wäre für einen Mann doch schon ziemlich klein.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!