Reaktionsmöglichkeit Daumen nach oben (nach unten)

Aufgrund von Wartungsarbeiten an der Hardware des Forenservers ist es notwendig am Freitag, den 30.10. ab 05:30 Uhr das System vollständig herunter zu fahren. Die Wartung sollte spätestens gegen 7:30 Uhr abgeschlossen sein. In dieser Zeit werden Techniker des RZ-Betreibers das Netzteil des Servers ersetzen und eine Reinigung des Kühlsystems vornehmen.

Während der Wartung wird jeglicher Zugriff auf das Forum zu einem Timeout der Verbindung führen. Im Anschluss an die Wartung wird das System wieder in seiner gewohnten Stabilität zur Verfügung stehen.
  • Grundsätzlich kann ich (nahezu) beliebig Reaktionen einbauen. Die Symbole dazu sind auch praktisch beliebig, solange die Größe passt. "Gefällt mir" ist jedenfalls das direkte Gegenstück zu "Daumen hoch", nur das Symbol ist halt ein anderes.


    Ob man jetzt noch irgendwas in Sinne von "So ein Stuss" haben will, würde ich mal in Frage stellen - Die Chance, dass diese Reaktion selbst vollkommen unsinnig ist, ist dann doch ziemlich hoch ;) .


    Und keine Sorge, die alte Software kommt nicht wieder... Die ist seit der Migration noch schlimmer geworden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!