Hallo von der Bergstraße

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo in die Runde

Seit längerem lese ich hier still mit und habe mir schon viele Ideen und Inspirationen von euch holen dürfen - dafür erst mal herzlichen Dank!

Ich bin Anfang 40, lebe an der Bergstraße und liebe Hängematten seit ich ein Kind bin.

Als Jugendlicher habe ich mir eine Stabhängematte gewünscht (ich wusste es nicht besser), habe mich aber nie so recht mit ihr anfreunden können. Mangels Wissen, Internet und kompetenten Läden in Reichweite, schlief das Thema erst mal für eine Weile ein.

Dann habe ich vor ettlichen Jahren die Amazonas Moskito Traveler entdeckt und zugeschlagen. Meine erste Hägematte, die immer noch habe. Erst vor einigen Tagen hatte ich eine recht gute Nacht im Pfälzer Wald damit.

Vor ca 1,5 Jahren habe ich meine Matraze verbannt und schlafe in einer selbstgenähten Hängematte (danke für eure Anregungen und Materiadiskussionen!) und vermisse sie tatsächlich immer dann, wenn ich mich aus irgendwelchen Gründen zum schlafen legen muss und nicht weghängen kann :) Hätte ich gar nicht für möglich gehalten.

Im Wohnzimmer hängt eine wunderbare La Siesta Flora, die mich ständig verführt und bald kommt noch ein Hängesessel dazu.

Seit einiger Zeit treibt mich das Thema Warbonnet um - aber noch kann ich meinen inneren Finanzminister nicht so recht überzeugen...

Soweit erst mal von mir.

Sonnigen Gruß

mogli

• Guude!

Vielleicht ergibt sich ja was nach Corona hier an der Bergstraße?

Gelände hätte ich schon was. Aber warten wir mal ab.

Ja willkommen im HMF!
    Hier liegst Du richtig!

• Offizieller Beitrag

Seit einiger Zeit treibt mich das Thema Warbonnet um - aber noch kann ich meinen inneren Finanzminister nicht so recht überzeugen...

Der Bundesfinanzminister macht 9 Milliarden für die Rettung der Lufthansa locker und Du bist zu geizig ein paar hundert Euro zur Rettung von Warbonnet auszugeben? Du solltest wohl noch mal in Dich gehen. ;)

Herzlich willkommen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!