Ein bißchen Hängemattenstatistik

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
    • Offizieller Beitrag

In folgendem englischsprachigen Video wird etwas Statistik vermittelt. Nicht vom etwas reißerisch erscheinenden Titel abschrecken lassen! Datengrundlage war http://www.hammockforums.net.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Omnia vincit lectulus pensilis.

• Super! Ist sicher US-spezifisch, gut aber die versuchte Wertungsfreiheit!

Danke Mittagsfrost! Schöne Quellen, die du da immer anzapfst!

Ich möchte an der Stelle die schwache Fraktion der Kayak-Camper Mal vertreten!

Wasserschutz und Volumen geht da tatsächlich noch vor Gewicht, v.a. wenn wettermäßig wieder Wind, Regen und leichter Frost dabei sind. Die Schlangehäute habe ich da auch lieben gelernt...

Ein Bild, wie ich das auf dem Kayak befestigt hatte, habe ich aus Gründen des Überlebens auf hoher See diesmal ausgelassen...

LG Jörg

Dieser Tag ein Leben!

• Moin, hab ein einfaches Einer-Kayak (Riot, ich glaube kanadisch) und dann noch ein 3-4er Kanu Made in Estonia. Na und ne Optimisten-Jolla aus Russland (Erbstück von meinem finnischen Schwiegervater). Mit der muss ich im Sommer übrigens mal mit HM-Ausrüstung auf die Insel segeln, dann wird's erst recht spannend mit dem Packen und Verzurren... (Dann nehm ich aber das DD Underquilt und den Schlafsack meiner Frau, nur falls ich kentere und das Zeug in die ewigen Jagdgründe sinkt...) ;)

Dieser Tag ein Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!