Cross Hammock hättest Du das Band auch so abziehen können wie MacStorch?
DCF/ Cuben Fiber Verarbeitung
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Das kann ich so genau nicht sagen. Ich weiß nur, dass man die Scherkräfte bei dieser Verbindung nicht überstrapazieren sollte. Ich presse jede Klebestelle immer noch einmal mit einer Rolle an. Vor einer Belastung sollte die Verbindung auch einige Zeit ruhen und abbinden.
-
MacStorch : Ich habe einen Regenmantel aus dcf gemacht, alles mit dem extex Band geklebt. Hält seit mehreren Jahren problemlos. Und ja: eine fehlerhafte Stelle konnte ich so "gegen den Strich" auseinander ziehen. Eigentlich ganz angenehm 😊
Hammock Fairy : das Durchscheuern kann ich auch bestätigen. Der (stramme) Packbeutel und Brusttasche am Mantel löst sich allmählich auf.
Cross Hammock : hast Du Dein Tarp NUR geklebt? Auch die Abspannpunkte?
Das habe ich bisher nicht gewagt.
-
hast Du Dein Tarp NUR geklebt? Auch die Abspannpunkte?
Selbstverständlich nicht. Alle Tie Outs sind genäht. Das steht auch so in der Beschreibung und ist auch so bebildert.
-
Selbstverständlich nicht. Alle Tie Outs sind genäht. Das steht auch so in der Beschreibung und ist auch so bebildert.
Cross Hammock : Du hast eine Beschreibung gepostet? Kannst Du mir einen Link oder Titel für die Suche schicken? Ich finde sie unter Deinen vielen Beiträgen nicht. Das würde mich sehr interessieren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!