Ducktape
Das schreibt man "Duct tape", weil es für Heissluftleitungen (in Englischer Kurzform "duct") benutzt wird...
Ducktape
Das schreibt man "Duct tape", weil es für Heissluftleitungen (in Englischer Kurzform "duct") benutzt wird...
Richtig, aber Duct Tape kommt wohl von Duck Tape:
"Duck tape" is recorded in the Oxford English Dictionary as having been in use since 1899;[2] "duct tape" (described as "perhaps an alteration of earlier duck tape") since 1965.[3]
Es gibt sogar eine Marke dieses Namens.
What ever, nehmt für Pakete, Paketband, für Enten, Ducktape, für Gaffer, Gaffaband und für Panzer, Panzerband.
Ich puhle das gebäpps
vom Paket runter und klebe es beim Weiterversand mit Paketband zu.
Hallo zusammen,
Gibt es diesen Test noch?
Ja, warum sollte es ihn nicht mehr geben?
Bist du so lieb Alissa und schmeisst mich auch auf die Liste?
Bist du so lieb Alissa und schmeisst mich auch auf die Liste?
Lies den Eröffnungspost und melde dich an.
gestern schon geschehen und bezahlt. danke...
gestern schon geschehen und bezahlt. danke...
Ich hoffe, du hast (noch) nichts bezahlt, denn ich melde mich erst mit der Bankverbindung wenn die Ausrüstung maximal 2 Tester entfernt ist.
Hey,
Nein. Hab ich nicht. Kenne ja deine PayPal oder Bankdaten nicht.
Bezahlt sind nur die Oktobertage...
An dieser Stelle möchte ich die verbleibenden Tester noch einmal dringend bitten, die Ausrüstung möglichst nicht länger als 1 Woche zu behalten! Es stehen noch 6 Tester auf der Liste - wenn jeder sich auf eine Woche beschränkt, schaffen wir den Passaround noch vor November und hoffentlich bevor es dem letzten Tester zu kalt wird. Danke euch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!