So, ich habe heute mein neues Spielzeug ausgepackt.
Und... da traf mich doch erstmal eine Chemiewolke... was ein Duft...
. Liebe La Siesta Macher, das ist wirklich schlechte Werbung, für eine Firma, die sich als umweltfreundlich darstellt. Anderen ging es auch so und die schrieben, dass es sich schnell verflüchtigt. Hoffentlich ist das so...![]()
Die Daten:
2,5m lang
1,5m breit
Größe verpackt: Größer als ich dachte. Meine Silktraveller XXL und der DD UQ sind nicht größer. Halt so eine Tüte voll, wie ein Schlafsack.
Nein, wir müssen nicht über Liegekomfort und Schlafen reden. Dafür ist diese HM auch nicht gedacht.
Mein gedachter Einsatz ist als Bade- und FKK-Strand-HM.
Warum?
Sie ist gefüttert und ich möchte mir schlichtweg nach dem Baden keine Nierenbeckenentzündung zuziehen. Sie ist so klein, dass es ok ist, wenn die nassen und dreckigen Füße über den Rand hängen.
Gleich aufgehagen und ja... liegen geht (überraschend) gut. Auch als Hängesitz wirklich zu gebrauchen, was z.B. Lesen sehr erleichtert. Das wichtigste ist, sie ist tatsächlich relativ warm am Rücken. Also nicht reinlegen und sofort einen CBS haben.
Was ein wenig schade ist, ist das La Siesta Aufhänge-Smart-Hook-Gedöns. Leider nicht baumfreundlich. Daher habe ich mal ein Treehugger drunter gepackt und kleine Äste unter die Leine gesteckt.
Hat da jemand eine Erfahrung, wie viele es sein sollten, damit das was bringt? Habe ein wenig schlechtes Gewissen, ob ich zu wenige verwendet habe
.
Auf alle Fälle kommt die neue Aufhängung von La Siesta her, denn die hat 40mm breite Gurte, das erscheint mir dann ausreichend.
Erster Eindruck: ![]()
Werde dann demnächst vom FKK-Strand berichten, allerdings ohne Detailaufnahmen...![]()
![]()
![]()