Hängematten Tisch / Schwarze Biene Outdoors
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Endlich konnte ich die Big Mama einen richtigen Härtetest unterziehen. Das Tischlein ist richtiger Multi use table:
Nicht nur die fränkische Bierflasche (0,5 Schinner Bier), abends den Becher Rotwein (Primitivo, halbtrocken), nein, auch die morgendliche Kaffeetasse meisterte das Wunder der Technik mit Bravour. Thump up.
Wie hast du denn die Spannleinen an den Rädern befestigt? Um Reifen und Felgen, über mehrere Speichen, geknotet, mit Karabinern??
Ich spanne die Stange mit zwei Bändern an Vorder- und Hinterrad ab. Direkt im unteren Bereich an den Felgen/Reifen. Das hält.
-
Hallo zusammen,
Ich habe schon einige Zeit mit dem schwarze Biene Tisch geliebäugelt. Mich hat der Preis halt immer abgehalten 🙄🤷🏼
Habe jetzt bei Amazon den Maplefire Buddytable entdeckt und den dann auch für knapp 34€ im Angebot bestellt.Die Platte hat 230x230 und das Gestänge 720 (nachgemessen 65,5) bei 400g
Alles kommt in einer kompakten Tasche
Freu mich schon drauf den auszuprobieren 🤩 -
Hab den auch geholt, der geht schon sehr gut, aber ich bereue mittlerweile schon nicht die paar Euronen mehr in die hand genommen zu haben um A: ein lokales Produkt zu unterstützen und B: eben noch die super Anhängetasche dabei
-
A: ein lokales Produkt zu unterstützen und B: eben noch die super Anhängetasche dabei
A: ich stimme Dir voll und ganz zu!
B: die Tasche kostet ja nochmal extra, oder?
Mehr war gerade einfach leider nicht drinnen 🤷🏼
-
Ich warte ja noch sehnsüchtig auf die extrateure Premiumbiene aus Titan mit Carbonstange und Xpac/DCF-Beutel... MrHydeAndMe bitte übernehmen!
-
Ich warte ja noch sehnsüchtig auf die extrateure Premiumbiene aus Titan mit Carbonstange und Xpac/DCF-Beutel... MrHydeAndMe bitte übernehmen!
Ich warte noch auf die zündende Idee, etwas geiles in der Richtung umzusetzen ohne Thomas direkte Konkurrenz zu machen. Der ein oder andere Gedanke blitzte schon auf, aber andere Dinge wollen vorher endlich vollendet werden 😉
-
Ich warte noch auf die zündende Idee, etwas geiles in der Richtung umzusetzen ohne Thomas direkte Konkurrenz zu machen. Der ein oder andere Gedanke blitzte schon auf, aber andere Dinge wollen vorher endlich vollendet werden 😉
Gerne auch unterm Schwarze Biene Dachmantel!

-
Das schreit nach einem Koop

-
Das schreit nach einem Koop

Unbedingt! Und so, wie ich mich kenne, wäre ich da auch gerne bereit zur Unterstützung durch Kauf. -

Unbedingt! Und so, wie ich mich kenne, wäre ich da auch gerne bereit zur Unterstützung durch Kauf....ich weiß zwar bis jetzt noch nicht so wirklich wofür oder warum, aber auf die Liste des "könnte man sich mal ins Haus holen" käme das auch.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!