Passwort-Reset im Rahmen der Migration

Im Rahmen der Migration von vBulettin auf BurningBoard sind alle Passwörter zurückgesetzt worden. Bitte verwenden Sie die "Passwort Vergessen"-Funktion, um ein neues anzufordern.

  • Servus beianand,


    Ich bin der Marcel, junge 24 und komme aus dem schönen Regensburg. Allerdings werde ich wohl Anfang nächsten Jahres meiner großen Liebe nach Leipzig hinterher ziehen.
    Derzeit arbeite ich noch in einem Jugendheim als Kinderpflege, ehe ich nächstes Jahr hoffentlich meine Ausbildung als Erzieher starten kann.


    Neben meiner großen Leidenschaft der Musik, Kajak und Radreisen hat mich dieses Jahr auch die Liebe zum abhängen ereilt.
    Als Kind hatten wir immer eine Maya Hängematte im Garten hängen und ich habe es geliebt!
    Dieses Jahr habe ich eine einsame TTTM Double- Hängematte aufgenommen, welche im Sommer mein ständiger Begleiter war.
    Da ich gerne in der Natur drausen bin und dort auch nächtige habe ich mich nach verschwiedenen Hängematten Set-Ups schlau gemacht
    und bin über Youtube auf dieses Forum gestoßen und bin gleich Feuer und Flamme.


    Ich finde es spannend auf was für großartige Ideen hier so manche kommen was DIY MYOG, Aufbauvariationen, usw. angeht.


    Jetzt muss ich mich hier ersteinmal durchlesen und inspirieren lassen, wohin die Reise geht. Zum Glück habe ich eine Nähmaschine und eine
    Freundin, welche diese benutzen kann :D


    In diesem Sinne häng ich mich jetzt mal rein, um mein Wissensdurst zu befriedigen.


    VG Ringelblume

  • Du Glücklicher! Regensburg ist so nahe an Deggendorf, daß Du Dich nur mal fix auf's Fahrrad setzen mußt, wenn Du Dir [USER="46"]TreeGirl[/USER] s Hängemattenmuseum anschauen willst. ;)
    Ganz im Ernst: Mach das unbedingt, bevor Du nach Laibzsch ziehst! Eine Bessere Möglichkeit, den Master in Hängemattologie zu machen, bekommst Du nicht.


    Was Deine Nähmaschine und die Freundin angeht: Wenn Dich (wie so viele hier, die vorher nie genäht haben) das Bastelfieber erst mal so richtig gepackt hat, wird wohl die Freundin des öfteren den Spruch zu hören bekommen: "Schatz, das ist MEINE Nähmaschine". :D


    Ganz vergessen: Herzlich willkommen im Forum!

  • Es ist sehr ehrenwert von dir, dass du eine einsame TTTM bei dir aufgenommen hast. Das zeigt, dass du ein großes Herz hast. Und hoffentlich eine große Kiste in einem großen Schrank, denn es wird wohl nicht bei einer Hängematte bleiben. Schon gar nicht, wenn du vor hast den DIY-Weg zu gehen ???? So viele Stoffe wollen ausprobiert werden, so viele verschiedene Hängesysteme ... Also dann, herzlich willkommen bei den Nerds mit dem Hang zur Hanglage!

    Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")


    Über mich

  • Beitrag von echinotrix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.