Hallo Zusammen,
hier ein paar Impressionen vom vergangenen Wochenende (Hammockforums WI Frozen Butt Hang). Wir hatten uebers Wochenende verteilt insgesamt 18 Teilnehmer mit einer Tiefsttemperatur von -26 Grad Celsius in der Nacht zum Sonntag. Da dies hier mein erster Post mit Bildern ist, hoffe ich, dass es einigermassen klappt.
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":43504}[/ATTACH]
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":43505}[/ATTACH]Meine Blackbird XLC in der "Wintersocke" und Superfly Tarp
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":43506}[/ATTACH] Der Weg vom Parkplatz zur "Location".
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":43507}[/ATTACH] Eins von drei "Hammock Hot Tents". Fuer eine HM mit Ofen. So laesst es sich auch bei Kaelte entspannt aushalten.
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":43508}[/ATTACH] Meine Wenigkeit in Wolle verpackt. Hier und da blies ein eisiger Wind.