Sommertreffen Orga Faden

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Neuigkeiten: Ich bin auch dabei! Mit Frau und Poldi. Sind noch andere Kinder da? Dendronaut? Hab den Überblick verloren.

Ich könnte auch gerne ein Essen machen, falls das noch benötigt wird. Einen großen Topf Rindergulasch und einen kleinen Kartoffelgulasch.

Wir würden am Freitag nachmittag anreisen und am Sonntag Abend oder Montag Morgen wieder abreisen.

• Falls ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich auch gerne vorbeischauen (Fr-So).
    Ich weiss aber noch nicht ob als Brüter oder Hänger :o

• Wichtiges Thema!

Ich kalkuliere gerade die Kosten und brauche mal Eure Hilfe!
    Schau bitte auf der ersten Seite dieses Fadens in der Teilnehmerliste nach,
    was bei Dir dabei steht.
    Steht da nur Dein Name? Dann bist Du für alle 4 Tage angemeldet.
    Sind Wochentage abgekürzt daneben, passen die soweit?

Anzahl der Erwachsenen, Anzahl der Kinder?

Bisher habe ich nur bei Echinotrix die Info, 2 Erw. 1 Kind.

Bitte erledigt das gleich nach dem Lesen dieses Textes.

Danke

• ich kann mich nicht finden gibt es einen Grund dafür?

• ich würde dieses Jahr auch mal wieder dabei sein wenn es sich noch ein Plätzchen bietet. Ich würde natürlich auch die ein oder andere Aufgabe übernehmen. LG rico

Von Wann bis Wann?
    Aufgaben sind längst alle vergeben. Ich weiss aber, dass es sicher noch genug Arbeit gibt.

• [SIZE=18px]Sommertreffen / Tag der Abrechnung :dirol:

oder

Grouphang all inclusive! [/SIZE]

[SIZE=12px]Es hat ein paar Tage sowie Beratungen innerhalb des Orga-Teams bebraucht, aber nun können wir sagen, was der Spaß kostet.

Zuerst jedoch, was alles enthalten ist im Preis.

Platzgebühr für bis zu 4 Tage
    Toiletten mit Wasserspülung, Leitungs/Trinkwasser, Gartendusche
    Brennholz, pro Tag 1 Schüttraummeter
    warmes Essen aus dem Hordentopf am Freitag, Samstag und Sonntag
    Frühstück wer rechtzeitig aufsteht, Pancakes...
    Workshops, Austausch von Wissen, Ausprobieren, Probeliegen
    Marktplatz / Flohmarkt
    Gerüst für Testmatten / Mattentest

Die letzten Jahre haben wir die Kosten für Brennholz sowie für die Gemeinschaftsessen immer getrennt von der Platzgebühr vor Ort eingesammelt.
    Dieses Jahr ist alles inklusive.

pro Person und Tag 8€
    Kinder nur 3€

Keine Hunde. No Dogs!

Da wir der Veranstaltung und der Teilnahme eine gewisse Verbindlichkeit verleihen möchten, ist der Betrag vorab via Überweisung oder Paypal zu begleichen.
    Denn die Rechnungen für das Holz und den Platz müssen auf jeden Fall voll bezahlt werden.

Konto:
    Bernd Korell
    IBANANA [/SIZE]DE74509514690010463682
    Sommertreffen + Forenname
    [SIZE=12px]Betrag: Anzahl der Personen x Anzahl der Tage x 8€ ggf. bei Kinder + Anzahl der Kinder x Tage x 3€

Beispiel:
    Du bist angeblich erwachsen und kommst von Freitag bis Montag. Alleine ohne Frau und Kind.
    Das sind dann 4 Tage x 1 Person x 8€ = 32€

Paypal:
    Bitte unbedingt bei Paypal via "an Familie und Freunde senden"!!!
    "berndkorell@o2online.de"[/email]
    Sommertreffen + Forenname
    Betrag wie oben

Bei Fragen, bitte schreibt mich via PN an.

Die alten Hasen wissen ja, wo die Location ist.
    Neue Foristen bekommen NACH Geldeingang, rechtzeitig vor der Veranstaltung, eine Anfahrtsbeschreibung mit Parkmöglichkeiten.

Eine Zahlung vor Ort ist nicht gewünscht!

Ich möchte auch noch auf den ausgegliederten Faden zum Gemeinschaftsessen hinweisen.
    https://www.haengemattenforum.de/forum/outdoor/…in-mengerschied
    Hier könnt ihr Euch einbringen beim Kochen, Schnippeln, Braten... Oder eventuelle Besonderheiten wie Laktose, Allergien, Veggie klären.
    Die Köche haben pro Abendessen ein recht üppiges Budget von 40€ zur Verfügung. Sollte jeder satt werden. [/SIZE]

Der restliche Planungsstand ist derzeit so, dass wir alles geplant haben.
    Alle der Einzelaufgaben sind verteilt.
    Bleibt nur noch die Vorkassenverwaltung, Zahlungseingänge und abwarten bis der Tag kommt.

Sollte sich bis dahin nichts ändern, hört Ihr auch nix von mir.

• Ich möchte auch dieses Jahr wieder gerne kommen. Da ich nach wie vor kein Auto habe, sind Fahrgemeinschaften oder Mitfahrgelegenheiten für mich interessant. Hat jemand die Möglichkeit, mich z. B. In Düsseldorf oder Köln einzusammeln? Ich kann auch bis nach Bingen kommen. Das geht mit der Bahn noch ganz gut. Ich freue mich über Meldungen. :)

• Ich werde nun doch schon am Freitag kommen statt wie geplant am Samstag: ich habe mich entschlossen meine Werkstatt + Geschäft am Fr + Sa zu schließen. Wie [USER="46"]TreeGirl[/USER] meinte: "irgendwelche Kunden verärgert man immer..." Das habe ich mir zu Herzen genommen und werde in diesem Fall keine Rücksicht auf meine Kunden nehmen, die dann allerdings vor der Tür stehen und sich ärgern werden....:mad: Daran könnt ihr sehen, wie wichtig ihr mir seid :friends:
    [USER="57"]Bernd Odenwald[/USER] kannst du in deiner Aufstellung das noch bitte ändern? (Ich überweise nachher die volle Summe)

• Marcus kann mit seinen 2 Jungs leider nicht.
    Waldgänger mit der kleinen Marie hat sich schon länger nicht mehr hier geäußert.
    Ich kenne nicht alle persönlich, die sich bisher angemeldet haben, aber Kinder habe ich nur bei Dir dabei stehen.

• Hallo Leute, ich würde auch gern kommen. Meine Herausforderung ist nur schnell genug zu laufen :) Ich laufe ab Ende April den Jakobsweg und der führt mich fast direkt an Mengerschied vorbei. Nun weiß ich nicht wo ich am 18-21 gerade bin. Deshalb möchte ich mich nicht verbindlich anmelden. Es sind immerhin fast 600 km. Könnte ich trotzdem die genaue Adresse bekommen?

Bin gespannt auf Antwort.

HG Karsten

Wer stets begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten.

• Ich weiß noch gar nichts. Kommt darauf an, wie oft ich mich verlaufe :nea: und was meine Beine sagen (schmerzen??) Am Liebsten wäre ich alle Tage bei Euch, aber ob ich es überhaupt schaffe, weiß ich noch nicht. Wenn ich jeden Tag 35 km laufe, schaff ichs locker, bei 30 wirds knapp und bei 25 seit ihr weg wenn ich komme. Ich versuche am 1. Mai los zu laufen. :confused:

HG

• Ich weiß noch gar nichts. Jogge alle 2 oder 3 Tage ein paar Kilometer und übe vorher 3 Wochen durch die Kanaren.

• Hallo Bernd, ja danke ich melde mich. Werd bestimmt ohne Internetverbindung sein. Ich rechne eigentlich auch nicht mit mir. Wär nur schade in Eurer Nähe zur Rechten zeit zu sein und Euch nicht zu finden. :)

HG Karsten

• Offizieller Beitrag

Mach es doch wie die amerikanischen Thruhiker wenn sie an dem jeweiligen Thruhiker-Festival teilnehmen wollen: unterbrich deine Wanderung, fahr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Treffen und anschließend wieder dorthin, wo du deine Wanderung unterbrochen hast. Ich bin sicher, irgendwer kann dich auch irgendwo aufsammeln. Da geht bestimmt etwas. Lass dir das Treffen nicht entgehen - da kann man soviel lernen. Und Spaß macht es natürlich auch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!