The Bridge: Hammocks at 325 feet

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
    • Offizieller Beitrag

Ich habe gerade dieses verrückte Video entdeckt. Die Aussicht ist phantastisch, aber ob sie unsereiner wirklich genießen könnte? Und an Schlafen ist (befürchte ich) gar nicht zu denken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Omnia vincit lectulus pensilis.

• Ja, das ist ein echt beeindruckendes Video. Ich habe es vor längerer Zeit auch schon mal gesehen und dachte bisher, dass ich recht schwindelfrei sei. Nachdem ich das hier gesehen hatte, habe ich meine Meinung diesbzgl. geändert..... Das ist schon zum Anschauen nicht ohne.

• Das erste Video habe ich auch vor längerer Zeit schon mal gesehen und war ziemlich begeistert. Das muss ein unglaublicher Nervenkitzel sein. Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, den Baum ein wenig hoch zu klettern, um die Hängematte höher zu hängen. Dazu muss man jedoch erst einmal einen passenden Baum finden, den man gut hoch klettern kann und der einem vor allem auch die Möglichkeit bietet über einen Ast dann irgendwie in die Hängematte zu klettern. Gar nicht so einfach...
    Und man sagt ja auch häng die Hängematte nur so hoch, wie du bereit bist zu fallen. Und da hört bei mir bei 1 m eigentlich der Spaß auf. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!