Tour vom 07.-10.07.

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo,

ich habe am 07. und 10.07. Urlaub und würde gerne meine neue Ausrüstung auf einer Tour testen. Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen?
    Vogesen, Schwarzwald oder Pfalz wären meine bevorzugten Gebiete, bin aber auch für andere Touren offen. Mitfahrgelegenheit ab Wiesbaden kann ich anbieten.

Grüße
    Andreas

• Ich koennte ab Freitag Abend bis Sonntag Mittag dabei sein. Pfaelzer Wald mit uebernachten auf den Treckingplaetzen die rechtzeitig gebucht werden muessten. Hinterwald waere auch eine Option, da kennst du dich ja gut aus.
    Alles andere waere fuer mich und meinem Job zu aufwaendig.

• Hey Rolf,

das ist super :)

Einige der Plätze sind schon belegt, welche sind denn empfehlenswert?
    Dahner Felsenland würde mir auch Spaß machen, warst Du da schon?

Sonst noch jemand dabei?

Grüße
    Andreas

• Da meine Zeit begrenzt ist, faellt Dahner Felsendingens fuer mich raus. Ich war letztes Jahr dort und ist toyal klasse. In den Outdoorseiten hatte ich ein paar Zeilen mit Fotos dazu geschrieben.
    Pfalz in der mir gegebenen Zeit waere Kalmit (erste Ubernachtung, sehr windig) ueber Medenbacher Hof (voellig ungeeignet fuer Haengematten) nach Eusserthal (fuer mich der beste Platz), allerdings ca. 33Km. Alternative: von der anderen Seite kommend, Annweiler(Fr) Eusserthal (Sa), 11Km.

Wo waere bei dir der Schwerpunkt: viel laufen, lange schlafen, Lagerleben?
    Da ich kein Auto habe muesste ich mit Bus und Bahn anreisen, bei einer Tour wie oben angeregt moeglich. Ansonsten vielleicht doch der Einfachkeitshalber in den Taunus.
    Gruss Rolf

• Guten Morgen,

ok, wir starten in Annweiler am 07.07. und gehen am nächsten Tag nach Eußerthal, Sonntags wieder nach Hause. Habe für 3 Personen gebucht, ein Bekannter aus dem Bushcraftforum schließt sich noch an. Würde gerne die Burgruinen usw. anschauen.
    Rolf, willst Du bei mir mitfahren? Wir könnten uns in Wiesbaden am HBF treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!