nicht dass ich die Konversation stören will ... aber gibbet auch noch BILDER oder BERICHTE von dem Wahnsinns Treffen für die, die leider nicht dabei sein konnten?! :pleasantry:
oder bezieht sich die "Nachleese" ausschließlich auf die Anzahl von Mücken-, Floh-, und Zeckenbissen?! :confused:
SOMMERTREFFEN 2017 in Hängerschied - Nachlese
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir beschäftigen uns doch nur mit Insekten, um die Wartezeit zu verkürzen. Unser Quotenbodenbrüter muss noch den Film entwickeln.
-
Der Post auf HF ist raus, hier. Danke, [USER="27"]outdoorfriend[/USER] für die schnelle Bereitstellung des Gruppenfotos.
-
Von mir kommen auch noch ein paar Bilder nur ist leider mein Computer gecrasht. Versuch aber die nächste Woche mal paar Bilder über Umweg hier hochzuladen.
-
Hat jemand gefilmt ?
Auf dem Post im HF lese ich was vom "Hammock hike" - speziell die Set-Ups der Anderen interessieren mich so !
Einfach nur eine Vorstellung der verschiedenen Installationen ohne irgendwelche störenden
Personen ? -
- Offizieller Beitrag
[USER="27"]outdoorfriend[/USER] hat sicher wieder jede Menge Fotos gemacht. Wir könnten natürlich auch einen neuen Faden aufmachen, in dem jeder sein Setup vorstellt und die Vor- und Nachteile erläutert. Dort könnten dann auch gezielt Fragen zu Details gestellt werden.
-
so einen Thread würde ich super finden
-
Hallo ihr lieben, nun auch endlich ein paar Bilder von mir. Beschränk die Bilder aber auch erstmal auf Detailaufnahmen bzw. Bilder wo Personen nicht gleich erkennbar sind.
Wer noch mehr Bilder will (hab z.B noch paar coole Bilder von den Kids) kann mich gerne anschreiben.Part 1 [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34058}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34059}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34060}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34061}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34062}[/ATTACH]
-
Part [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34064}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34065}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34070}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34068}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34067}[/ATTACH] 2
-
Part 3 [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34072}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34073}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34074}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34075}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34076}[/ATTACH]
-
Part 4
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34079}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34080}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34081}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34082}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34083}[/ATTACH]
-
Part 5
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34087}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34088}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34089}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":34090}[/ATTACH]
-
- Offizieller Beitrag
Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Der Bericht über das Treffen im amerikanischen Hängemattenforum.
-
Etwas spät, aber besser als nie, melde ich mich auch mal.
War wirklich ein tolles Treffen, wünsche mir jeden Mittwoch abend ich könnte Donnerstag morgens wieder über's Wochenende auf ein weiteres Hängertreffen fahren...Ich glaube es gab noch ein paar Leute, die an einem Stück Maschendraht (für Vogelkäfige) interessiert waren. Spezifisch fällt mir da als erstes Rolf ein, aber ich glaube es hatten noch ein oder zwei weitere Leute danach gefragt.
Falls das Interesse noch besteht, dann einfach per PM bei mir melden.
-
Hatte nicht irgendwer noch nen Video gedreht? Und wo bleiben die Bilder vom Outdoorfriend, der ist doch normal immer extrem schnell bei sowas? :)))
-
Der Marcus hat eine Timelapse gefilmt vom Aufbau des Gerüstes. Leider brach die Aufnahme mittendrin ab.
Sonst sind mir keine Videos bekannt. Marcus ist aber am Packen für den West Highland Trail und im Stress.Wegen den Bildern vom Michael musst Du ihn direkt fragen. Er ist nicht so häufig hier da er ja Bodenbrüter ist.
Für die Rechnungslegung an die 3 Hersteller habe ich vorab ein paar Bilder bekommen.
Den Rest muss er halt bearbeiten.
Ich nehme an, er nimmt in RAW auf. Das in JPG und Web Auflösung sowie das ein oder andere Gesicht weg retuschieren.
Auch das Gruppenfoto ist nicht einfach in 5 Minuten entstanden. Da sind ein paar Photoshop Bearbeitungen drin.Da hier in der Forensoftware aber nur maximal 5 Bilder pro Beitrag gepostet werden können, wird er eh zu seiner Seite verlinken.
-
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat - irgendwie war der Wurm drin.
Ich weiß auch nicht - habe auch nicht so schön beschrieben, wie sonst - weil ich den Fehler gemacht habe mir nicht wenigstens direkt nachdem ich zu Hause war mir mehr Notizen zu machen.
Dass gleiche beim Gruppenfoto - am Sonntag konnte ich alle Namen - aber jetzt war vieles weg - also bei 7 Personen ist da nur eine Nummer - man kann das gerne ergänzen - kann auch sein, das auch noch etwas falsch ist - sagt mir Bescheid.
Auch echinotrix kann mir (da hatte ich mir Notizen gemacht - bekomme das aber auch nicht mehr so zusammen - da paar Zeilen zu den Pflanzen schreiben.
Oder überhaupt - wenn jemand irgendwo etwas verbessern kann - sehr gerne .http://success4you.it/outdoorfriends/Sommer_M_21017.htm
Trotzdem viel Spaß.
Später kommt dann alles auf meine Original Seite - http://outdoorfriends.net/index.php/de/b…effen-hunsrueck
-
Hallo Michael,
vielen Dank für die tollen Fotos.
Grüße
Sophia, Diana und Andreas -
Ja, schönen Dank für die Bilder, soo viele !
Und wenn man sie schnell genug nacheinander anschaut, wird ja sogar sowas wie ein Film daraus
-
Hallo Michael,
vielen Dank für die tollen Fotos.
Hast Du super gemacht!
Der zeitliche Abstand zum Treffen ist schon okay. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!