Hallo zusammen!
Bin der Gereon, 44 Jahre jung, verheiratet mit meiner Oksana, wir haben einen Sohn namens Justus (8J.). Wir wohnen bei Bad Sobernheim an der Nahe...auf dem Weg zu den Eltern an der Mosel kommen wir regelmäßig nahe an "Hängerschied" vorbei... ![]()
Allein oder auch zusammen gehen wir gern in den Wald "bushcraften"...wobei ich da die treibende Kraft bin. Aus diesem Hobby her kenne ich z.B. den kahel hier im Forum.
Bin bislang bekennender "Bodenbrüter" und UL-Wanderer...habe aber seit 3 Jahren die Armee-Hängematte aus Kambodscha und liege immer wieder einmal (gern) auf brasilianisch darin, wenn ich rein zum Relaxen im Wald bin. Habe zwei VA-Ringe an jedem Ende angebracht und nutze 25mm noname PES-Bänder als Baumschoner und Aufhängung in einem. Demnächst auf einem Urlaubstrip mit Kanu in Schweden im Juli will ich für Frau, Kind & mich jeweils eine HM mitnehmen...dann können alle genießen & entspannen, hoffentlich. Eine 2. Kambodscha-HM ist unterwegs zu mir, wie auch eine noname-HM für den Kleinen.
Vielleicht schaffen wir ja einen Kurzbesuch bei Euch in "Hängerschied" über Fronleichnam, um uns noch einige Anregungen & Erfahrungen zu holen...ausserdem ist ein persönlicher Kontakt ja auch immer nett von Zeit zu Zeit...
Bis denn,
Gereon