Sommertreffen in Hängerschied 2017

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Servus, ich würde gerne mich und einen Freund für Freitag bis Sonntag anmelden.
    Freue mich schon auf all eure Matten und vor allem darauf, die Community mal kennen zu lernen.
    Da mein Kumpel leider noch nicht Besitzer einer eigenen Hängematte ist und ich ihn überzeugen möchte wollte ich einfach mal in die runde fragen ob für ihn 1-2 Modelle zum testen da wären?
    Wir sind beide Allesesser und könnten bei bedarf auch noch eine Kleinigkeit mitbringen (Frühstücksbrötchen, Eier und was man halt sonst noch so gebrauchen könnte)
    Sagt mir einfach bescheid :)

Gruß Leo

• Kurze Frage :wie weit ist eigentlich der Parkplatz vom Gelände entfernt?

Da ich mit Kind anreise und somit deutlich mehr Gerödel wie normal dabei hab würde ich gerne ein paar Dinge im Auto lassen und dann sporadisch drauf zugreifen.

Ach und ich könnte noch anbieten zwei Rollen große stabile Müllsäcke mitzubringen und auch zwei gefüllt wieder mitzunehmen.

Never without my Hammock!

• Zitat

Ort: genaue Ortsangabe mit Wegbeschreibung nach Anmeldung

Es kann auf dem Gelände nur die Orga parken. Davon wird auch 1 Fahrzeug für Notfälle, Verletzungen, Krankenfahrten vorgehalten!

Zum Be und Entladen kann bis zu den Toiletten gefahren werden.
    Mögliche Parkplätze sind in der Wegbeschreibung welche nach Anmeldung versendet wird.

Die Wegbeschreibung mit Parkplätzen versende ich rechtzeitig, einmal, an alle bis dahin Angemeldeten.

Du wirst aber zum be und entladen sehr nah ran fahren können.
    Auf die Wiese direkt nicht da Fahrzeuge sich da gerne festfahren.
    Je früher man da ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, in der Nähe parken zu können.
    Die Zufahrt muss frei bleiben für Rettungsfahrzeuge.

Wir kaufen alles von den Teilnahmegebühren.
    Danke aber fürs Angebot.

• [USER="57"]Bernd Odenwald[/USER] Ich fehle noch in der Liste.

[USER="22"]kahel[/USER] Wie meinst'n du das jetzt das du nicht kommen kannst? :crying:
    War da nicht was von "Passt nich, gibt's nich!"
    Wenns mit Biegen und Brechen nicht klappt, dann dengel ne Runde. Da biste Profi! Wär echt schade...

• Hallo Leute,

bei mir hat's ein paar terminliche Änderungen gegeben, ich kann so wie's ausschaut wider Erwarten doch nach Mengerschied kommen. Meine zwei Kinder (3 und 6 Jahre alt) würde ich mitnehmen. Anreise am Donnerstag, wenn's mit den Kindern gut klappt würden wir bis Sonntag bleiben.

Mitbringen kann ich nicht viel außer das bisschen an Ausrüstung, das ich hab. Aber ich könnte mich mit Workshops einbringen, falls gewünscht: Pflanzenkunde, Vogelkunde, Navigation mit Karte und Kompass, Knotenkunde, Feuerbohren.

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für eine Zusage. Würde mich freuen, Euch mal alle zu treffen bzw. wieder zu sehen.

LG, Roland

• Hallo!
    Wir (2 Erw. + 1 Kind: Oksana, Gereon, Justus) werden an einem Nachmittag vorbeikommen, genauer können wir's noch nicht sagen.
    Übernachtet & Gegessen wird von uns nichts...aber ev. das Feuer mit genutzt. Bin bereit die volle Höhe an Beitrag zu zahlen, klaro.
    Gruß, Gereon
    PS: Bernd Odenwald Ich fehle noch in der Liste.

• Wirklich schade Dios... :(
    Mit Dios Mios ist dann leider auch meine Mitfahrgelegenheit weg... Fährt sonst jemand in der Nähe von Düsseldorf vorbei und hat noch Platz im Auto? Ich kann auch gerne nach Köln, Bonn, Koblenz oder Bingen kommen, wenn das hilft. Dann würde ich allerdings nicht meine riesige, sperrige Isomatte mitnehmen können - wäre demnach auf eine Underquilt- oder Isomattenspende für die 3 Nächte angewiesen (passend für meine TTTM). Und ich müsste dann am Sonntag natürlich auch wieder in die "Abholstadt" zurück kommen, um dort eine Bahn zu erwischen. ;)
    Wäre echt toll, wenn jemand noch die Möglichkeit hätte, mich mit zu nehmen.

Liebe Grüße
    MoPe

• Noch 10 Tage!

Aktuell sind wir 29 (angeblich) Erwachsene und 7 Kinder!

Ihr dürft alle ruhig nochmal die Werbetrommel rühren und für die Veranstaltung werben!
    Es geht mir da nicht darum noch mehr Besucher zu haben,
    sondern weniger enttäuschte Interessierte die davon zu spät erfahren.

Leider sind noch 2 Zahlungen offen obwohl schon mehrfach darauf hingewiesen.
    Bitte beachtet, dass die Anmeldung erst nach Zahlungseingang von der Orga als bestätigt gilt.
    Ein Einlassband am Checkin gibts nur für den, der auf der Bezahlt Liste steht.

Wer sich zwar angemeldet hat, aber noch keine Infos zur Zahlung erhalten hat, bitte melden.
    Schon bezahlt aber Du stehst nicht in der Teilnehmerliste im Erstbeitrag? Meldung.

Ick freu mir schon sehr auf euch!

• Hallo!
    Bin ganz neu hier im Forum, ist auch mein erster Post so weit ich weiß.

Ich hätte schon sehr Lust auch zu kommen, jedoch weiß ich noch nicht, ob ich mir die Bahn leisten kann.

Gibt's vieleicht eine nette Person die Freitag Nach-/Mittags von BaWü (Karlsruhe) aus losfährt, bei der ich mitfahren kann? Idealerweise dann auch Sonntags wieder zurück.
    Natürlich würde ich mich auch an den Fahrtkosten beteiligen.

• ... könnte ich dich da mitnehmen, falls du am Feiertag nicht schon etwas vor hast.

Vielen Dank für das Angebot!
    Mein Problem ist, dass ich am Freitag morgens noch einen Sprachkurs habe und wahrscheinlich nicht fehlen kann. Werde es aber diesen Freitag mit der Kursleiterin absprechen, ich glaube es gibt noch einen Ausweichkurs Montags.

Ich werde mich dann wohl Freitag nochmal melden (und hoffentlich auch anmelden).

• Bringen die Leute, die HM-Zubehör verkaufen, denn auch reichlich davon zum Treffen mit? Ich glaube, um mein Tarp (insb. angesichts des aktuell sehr stürmischen Wetters) sicher zu befestigen, könnte ein bisschen mehr Lash-It, das ich gerne käuflich erwerben würde, nicht schaden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!