bin 57 jahre alt und habe mich entschieden jetzt mal so richtig abzuhängen. und was gibt es schöneres als hängematten dafür. meine kinder haben kein interesse am outdoorleben und sind bald aus dem haus. die letzten jahre waren wir immer gemeinsam unterwegs, wandern camping, kanu usw. jetzt ist es an der zeit auf eigenen wegen zu gehen.
einfach mal abhängen
-
mojoman -
10. Januar 2017 um 19:01
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen im Klub der Hänger! :friends:
-
herzlichwillkommen hierim forum! woherkommst du? wie haben manchmal regionaletreffen um sich auszutauschen.
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum!
-
Moin moin,
vielen Dank das du meiner Argumentation entsprichtst, dass man nie zu alt für Hängematten ist.
Ich hatte vor kurzem erst eine Diskussion mit jemanden, dass man spätestens ab 40 aufgrund diverser Gebrechen nur noch mit Zelt und ordentlicher Isomatte unterwegs sein kann... :clapping: -
Jau man,
genau wegen dem Alter möchte ich nicht mehr am Boden rumkrabbeln.:dirol:
-
Ich hatte vor kurzem erst eine Diskussion mit jemanden, dass man spätestens ab 40 aufgrund diverser Gebrechen nur noch mit Zelt und ordentlicher Isomatte unterwegs sein kann... :clapping:Du solltest mehr auf Deinen Umgang achten.
Da werden ja ganz schöne Räuberpistolen erzählt.:)
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht waren das Japaner? Ich habe gehört, daß die alle auf Reisstrohmatten auf dem Boden schlafen. Vielleicht gibt's da keine Bäume. Keine Ahnung, war noch nicht dort.

-
Hallo mojoman, herzlich willkommen im Forum. Bei uns zu Hause “klauen“ unsere Kids immer unserer Hängematte ????????????
-
- Offizieller Beitrag
Ja, bei Mehrtageswanderungen nachts gepflegt abhängen ist was feines... Genau genommen ist abhängen eigentlich meistens eine ganz gute Idee

Willkommen im Forum und sorry dass ich mich erst so spät melde... Hier war etwas Land Unter mit Spammern. -
Herzlich willkommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!