Hallo, das Leben hat mich zurück und ich konnte nach unendlich langer Zeit endlich wieder raus in die Freiheit und abhängen ![]()
Bereits bei der Abreise freute ich mich wie ein kleines Kind. Mein Hund hat eine Nacht zuvor noch einen Schlafsack verpasst bekommen. Er guckte etwas verdutzt, als wüsste er nicht genau, was auf ihn zukommt.
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24749}[/ATTACH]
Für das Wochenende war Dauerregen und viel Kälte angesagt. Das habe ich freundlich ignoriert und wurde mit viel Sonnenschein belohnt. Wir haben ein lauschiges Plätzchen 5m vom See entfernt neben dem Biber erwischt und einen traumhaften Ausblick genossen. Neben einer sehr schönen Landschaft und einer urigen Vegetation haben wir die vielen Früchte die am Wegesrand gewachsen sind genutzt und uns köstlich den Bauch vollgeschlagen.
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24750}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24753}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24756}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24751}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24752}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24754}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24758}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24757}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24755}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24760}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24759}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24765}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24761}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24769}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24763}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24764}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24762}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24766}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24768}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":24767}[/ATTACH]
Mehr schreib ich beim nächsten Mal, die Arbeit ruft schon wieder. Auf jeden Fall kann ich eine Wanderung in der märkischen Schweiz sehr empfehlen, es gibt viele Bäume, ein tolles Naturpanorama und sehr freundliche Leute die man in den Ortschaften trifft.